Muss die Antenne auf dem Dach sein?!

Diskutiere Muss die Antenne auf dem Dach sein?! im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Früher (TM :rund:) hatten Fahrzeuge die Antenne neben der Frontscheibe, wo sie sich sogar reinschieben ließ. Ich komme an "unsere" Antenne einfach...
O

OmmaEva

Mitglied
Früher (TM :rund:) hatten Fahrzeuge die Antenne neben der Frontscheibe, wo sie sich sogar reinschieben ließ.
Ich komme an "unsere" Antenne einfach nicht dran, bin zu kurz und dazu zu alt, um auf Reifen herumzuturnen, wie es der hilfreiche Kollege von der Waschstraße schon mal macht.

Bei meinem vorigen Modell hatte ich eine kurze stabile Antenne eingesetzt, ca 10 cm. Aber da war der Empfang so grottenschlecht, das war keine gute Idee.
Bei dem jetzigen Modell ist der Empfang von vornherein grottenschlecht :doof: und ich überlege, ob ich eine Chance habe und ob man evtl den ganzen Antennenausgang verlegen könnte, damit ich dran komme.

Es gibt ja einige NV200, die Aufbauten haben, Dachgepäckträger, Koffer, sogar ein ganzes Hubdach. Wie wird das da gelöst?

Thema: Muss die Antenne auf dem Dach sein?!
Oben