MP3 Player Peugeot Partner

Diskutiere MP3 Player Peugeot Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, wahrscheinlich wurde die Frage hier schon gestellt und vielleicht auch beantwortet. Ich habe einen Peugeot Partner, und würde gerne einen...
A

Anonymous

Guest
Hi,
wahrscheinlich wurde die Frage hier schon gestellt und vielleicht auch beantwortet.
Ich habe einen Peugeot Partner, und würde gerne einen MP3-Player über die Cinch-Buchse im Handschuhfach anschlissen.
Habe das Ganze bereits mit meinem Player (Maxfield) probiert, aber ohne Erfolg.
Was muss ich hier denn beachten? Ich hatte die Lautstäre des Players und des Radios schon relativ hochgedreht.
Danke für die Info.
Gruss,
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Da du keine Verbindung der Elektronik und dem MP3-Player herstellst sollte es kein Problem sein über den Kopfhörer-Anschluss Musik zu hören. Für den MP3 - Player ist es ja nichts anderes, er "kennt" in dem Moment den Unterschied zwischen Kopfhörer und Partner nicht.
 
Thema: MP3 Player Peugeot Partner
Oben