MP3 Anschliessen

Diskutiere MP3 Anschliessen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, in unserem Berlingo ist das RD3 Radio eingebaut, mit der möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschliessen (zumidestens ist eine Wahltaste...

1. #1 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,
    in unserem Berlingo ist das RD3 Radio eingebaut, mit der möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschliessen (zumidestens ist eine Wahltaste hierfür vorhanden).
    Weisst Jemand von Euch, ob es möglich ist irgenwie einen MP3-Player/-Stick daran anzuschliessen?
    Es gibt ja auch diese Geräte, die über die Radiofrequenz gehen, hat da Jemand Erfahrung :confused:
    Danke für Antworten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende :jaja:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das mit dem Anschluß an den CD-Wechsler wuerde mich selber interessieren... :zwinkernani:

Zum MP3 Radiosender kann ich nur berichten, das einige meiner Kollegen so ein Ding haben und durchaus zufrieden sind. Bekommst Du bei ELV oder bei Reichelt für kleines Geld. Du kannst glaube ich zwischen 8-16 Radiokanälen wechseln, je nach Ausführung wird das Ding in den Zigarettenanzünder gesteckt oder stand alone betrieben. Teilweise gibts die auch mit integriertem Speicher oder Du kannst einen USB Stick anschließen. :jaja:

...hoffe die Antwort kommt nicht zu spät !

Beste Grüße

4. Guest

Guest Guest

Höchstwahrscheinlich ja, mit einem passenden Adapterkabel (Klinke auf Cinch oder so was). Wenn du es mechanisch zusammenkriegst - elektrisch sollte es auch kein Problem sein.

Gruß,
    tuppes.

5. #4 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann werd ich die Tage unser Radio mal ausbauen und abcheken wie es Steckermässig aussieht :rund:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Anschliessen

Die Seite wird geladen...

MP3 Anschliessen - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera im Citan 2015 anschließen

Rückfahrkamera im Citan 2015 anschließen: Hallo liebe Hochdachgemeinde, ich bin Peter und 34 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Citan Worker, unsere Kurierfirma hat...
  2. Wassertank anschließen

Wassertank anschließen: Hallo Forum! Ich stecke gerade mitten im Campingausbau und bin gerade beim Thema Wasserversorgung angelangt. Ich habe einen Wassertank gefunden...
  3. mp3 player im Peugeot Partner?

mp3 player im Peugeot Partner?: Hilfe, ich bräucht bitte mal möglichst verständliche technikhilfe :-) Ich möchte wissen wie ich meinen zen creative mp3 player dazu kriege, seine...
  4. MP3 Fehler

MP3 Fehler: Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage, die vielleicht nicht unbedingt auf den NV200 beschränkt ist: ich hab auf einem USB-Stick jede Menge...
  5. CD mp3 Radio, Nemo Radzierblenden

CD mp3 Radio, Nemo Radzierblenden: Original CD mp3 Radio Citroen Nemo, Bipper, Qubo, Fiorino http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... on/u530370 Citroen Nemo Radzierblenden...