MP3 Anschliessen

Diskutiere MP3 Anschliessen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen, in unserem Berlingo ist das RD3 Radio eingebaut, mit der möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschliessen (zumidestens ist eine Wahltaste...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,
in unserem Berlingo ist das RD3 Radio eingebaut, mit der möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschliessen (zumidestens ist eine Wahltaste hierfür vorhanden).
Weisst Jemand von Euch, ob es möglich ist irgenwie einen MP3-Player/-Stick daran anzuschliessen?
Es gibt ja auch diese Geräte, die über die Radiofrequenz gehen, hat da Jemand Erfahrung :confused:
Danke für Antworten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das mit dem Anschluß an den CD-Wechsler wuerde mich selber interessieren... :zwinkernani:

Zum MP3 Radiosender kann ich nur berichten, das einige meiner Kollegen so ein Ding haben und durchaus zufrieden sind. Bekommst Du bei ELV oder bei Reichelt für kleines Geld. Du kannst glaube ich zwischen 8-16 Radiokanälen wechseln, je nach Ausführung wird das Ding in den Zigarettenanzünder gesteckt oder stand alone betrieben. Teilweise gibts die auch mit integriertem Speicher oder Du kannst einen USB Stick anschließen. :jaja:

...hoffe die Antwort kommt nicht zu spät !

Beste Grüße
 
G

Guest

Guest
captain marvel schrieb:
ob es möglich ist irgenwie einen MP3-Player/-Stick daran anzuschliessen?
Höchstwahrscheinlich ja, mit einem passenden Adapterkabel (Klinke auf Cinch oder so was). Wenn du es mechanisch zusammenkriegst - elektrisch sollte es auch kein Problem sein.

Gruß,
tuppes.
 
Thema: MP3 Anschliessen

Ähnliche Themen

Oben