Motorwarnleuchte beim Benziner

Diskutiere Motorwarnleuchte beim Benziner im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann...

  1. #1 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann war eine Woche Ruhe. Jetzt leuchtet sie wieder.
    Gestern wollte der Doblo nicht so richtig anspringen. Normalerweise ist das kein Problem, auch wenn die Leuchte an ist.

    Kennt jemad das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 04.11.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Diaspora !

    Sag mal was zu Motortyp und Baujahr / Laufleistung ?
     
  4. #3 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Baujahr 2004
    Benzin, 76KW, 1596 ccm
    70Tkm
     
  5. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir hatten dieses Problem auch mal, es war der rechte Fuss meiner Gattin. Beim starten stand die gute auf dem Gaspedal, was einen Drossleklappenfehler erzeugt. Über 45 Fehler Lampe an, unter 35 Fehler Lampe wieder aus.
    Startprobleme konnten wir auf die Batterie zurückführen. Bricht die Spannung zu stark ein, will die Elektronik nur wiederwillig. Batterie einfach mal laden oder ersetzen. Wir haben übrigens einen Solarlader als Unterstützung erworben (ca 20€).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

    Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  2. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  3. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...