Motorwarnleuchte beim Benziner

Diskutiere Motorwarnleuchte beim Benziner im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann...
A

Anonymous

Guest
Hi!
Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann war eine Woche Ruhe. Jetzt leuchtet sie wieder.
Gestern wollte der Doblo nicht so richtig anspringen. Normalerweise ist das kein Problem, auch wenn die Leuchte an ist.

Kennt jemad das Problem?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Willkommen in der Diaspora !

Sag mal was zu Motortyp und Baujahr / Laufleistung ?
 
A

Anonymous

Guest
Baujahr 2004
Benzin, 76KW, 1596 ccm
70Tkm
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Wir hatten dieses Problem auch mal, es war der rechte Fuss meiner Gattin. Beim starten stand die gute auf dem Gaspedal, was einen Drossleklappenfehler erzeugt. Über 45 Fehler Lampe an, unter 35 Fehler Lampe wieder aus.
Startprobleme konnten wir auf die Batterie zurückführen. Bricht die Spannung zu stark ein, will die Elektronik nur wiederwillig. Batterie einfach mal laden oder ersetzen. Wir haben übrigens einen Solarlader als Unterstützung erworben (ca 20€).
 
Thema: Motorwarnleuchte beim Benziner
Oben