Motorwarnleuchte beim Benziner

Diskutiere Motorwarnleuchte beim Benziner im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann war eine Woche Ruhe. Jetzt leuchtet sie wieder.
    Gestern wollte der Doblo nicht so richtig anspringen. Normalerweise ist das kein Problem, auch wenn die Leuchte an ist.

    Kennt jemad das Problem?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Diaspora !

    Sag mal was zu Motortyp und Baujahr / Laufleistung ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Baujahr 2004
    Benzin, 76KW, 1596 ccm
    70Tkm
     
  5. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir hatten dieses Problem auch mal, es war der rechte Fuss meiner Gattin. Beim starten stand die gute auf dem Gaspedal, was einen Drossleklappenfehler erzeugt. Über 45 Fehler Lampe an, unter 35 Fehler Lampe wieder aus.
    Startprobleme konnten wir auf die Batterie zurückführen. Bricht die Spannung zu stark ein, will die Elektronik nur wiederwillig. Batterie einfach mal laden oder ersetzen. Wir haben übrigens einen Solarlader als Unterstützung erworben (ca 20€).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...