Motorwarnleuchte beim Benziner

Diskutiere Motorwarnleuchte beim Benziner im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann war eine Woche Ruhe. Jetzt leuchtet sie wieder.
    Gestern wollte der Doblo nicht so richtig anspringen. Normalerweise ist das kein Problem, auch wenn die Leuchte an ist.

    Kennt jemad das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Diaspora !

    Sag mal was zu Motortyp und Baujahr / Laufleistung ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Baujahr 2004
    Benzin, 76KW, 1596 ccm
    70Tkm
     
  5. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir hatten dieses Problem auch mal, es war der rechte Fuss meiner Gattin. Beim starten stand die gute auf dem Gaspedal, was einen Drossleklappenfehler erzeugt. Über 45 Fehler Lampe an, unter 35 Fehler Lampe wieder aus.
    Startprobleme konnten wir auf die Batterie zurückführen. Bricht die Spannung zu stark ein, will die Elektronik nur wiederwillig. Batterie einfach mal laden oder ersetzen. Wir haben übrigens einen Solarlader als Unterstützung erworben (ca 20€).
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

    Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

    Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...
  4. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

    Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?
  5. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...