Motorradtransport Ausbau

Diskutiere Motorradtransport Ausbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Wir nehmen dieses Jahr das Motorrad mit in den Urlaub.Dafür habe ich mir eine Auffahrrampegebaut.Für die Innenbefestigung habe ich eine...
R

renoolt

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo
Wir nehmen dieses Jahr das Motorrad mit in den Urlaub.Dafür habe ich mir eine Auffahrrampegebaut.Für die Innenbefestigung habe ich eine Spurrampe und Zurrgurte.Wer hat auch schon mal ein Motorrad im Kangoo transportiert und hat dazu Erfahrungen?
Gruß
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
283
Kann nur mit einem Roller im Caddy dienen :rund:
Hast doch (wahrscheinlich) schon alles berücksichtigt.
Wenn das Auto gute Anschlagpunkte wie Zurrösen oder ähnliches hat, dann gut seitlich und nach hinten abspannen.
Und möglichst "kraftschlüssig" also bündig nach vorne abstellen.
 
R

renoolt

Neues Mitglied
Beiträge
5
Danke für´s antworten.Ih mach ein Foto wenn das Auto wieder hier ist.Zur Zeit in der Werkstatt wegen Gaseinspritz,ist schon die Dritte Werkstatt die den Fehler nicht findet.
Gruß
 
Thema: Motorradtransport Ausbau
Oben