Motoröl-Empfehlung für den 1.6 er Benziner

Diskutiere Motoröl-Empfehlung für den 1.6 er Benziner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, sagt, welches Motoröl könnt Ihr für den 109PS 1.6 Benziner im Partner/Berlingo II empfehlen bzw. welches nutzt Ihr? Ich selber fahre...

1. #1 Anonymous, 18.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

sagt, welches Motoröl könnt Ihr für den 109PS 1.6 Benziner im Partner/Berlingo II empfehlen bzw. welches nutzt Ihr?

Ich selber fahre einen Partner 1.6 aus ´06.

Kennt jemand das Meguin Megol 5W40? Habe ich bisher gern genutzt.

Gruß

Stefan

2. #2 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

5W40 oder 10w40? Was nehmt Ihr?

3. #3 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Total Quartz 5W-40 bis letzten November, danach 5W-40 Motul Turbolight.

4. Guest

Guest Guest

Total Quartz 9000 5W/40

Gruß
    Martin

Thema:

Motoröl-Empfehlung für den 1.6 er Benziner

Die Seite wird geladen...

Motoröl-Empfehlung für den 1.6 er Benziner - Ähnliche Themen

1. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  2. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  3. Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?

Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?: Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht...
  4. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  5. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden