Motorleistung

Diskutiere Motorleistung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,Ihr lieben,brauche Euren Rat: Mein Kangoo,Bj.99 120000 Km bringt keine volle Leistung.Hab nen Benziner und mehr als 120 Km/H sind nicht mehr...
A

Anonymous

Guest
Hallo,Ihr lieben,brauche Euren Rat:
Mein Kangoo,Bj.99 120000 Km bringt keine volle Leistung.Hab nen Benziner und mehr als 120 Km/H sind nicht mehr drin.Der Motor läuft rund und laut Aussage des ADAC-Pannenhelfers auch auf alle 4 Zylinder.Er meinte das evtl. der Kat zu wäre???
Ansonsten hatte ich vorher keine Probleme damit.Habt Ihr einen Rat zur Abhilfe für mich,den ich als Laie selber testen kann?
Vorab vieln Dank!
Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Peter!
Ich habe wohl das selbe Problem! Hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Gruß Ferdi
 
Thema: Motorleistung

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.703
rgruener
R
Oben