Motorlaufleistung - 90PS

Diskutiere Motorlaufleistung - 90PS im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus zusammen, mein Auto hat nunmehr ca. 180.000 km unter den Rädern gehabt und wird "erst" acht Jahre alt. Meine Frage: Weiß jemand, für wie...
A

Anonymous

Guest
Servus zusammen,
mein Auto hat nunmehr ca. 180.000 km unter den Rädern gehabt und wird "erst" acht Jahre alt. Meine Frage: Weiß jemand, für wie viele km durchschnittlich die 90 PS Maschine ausgelegt ist? - Noch habe ich ja einen gewissen Restwert für das Auto. Wenn aber z.B. nur von 220.000 km "Lebenswerwartung" auszugehen wäre, sollte ich mich doch baldigst nach einem anderen Auto umschauen.
Solche km-Angaben sind natürlich nur sehr relativ, aber immerhin ein Anhaltspunkt.
Danke für eine Antwort
Gruß
PÖL
 
G

Guest

Guest
Hallo,

Ein Bekannter von mir fährt einen kurzen Lieferwagen mit 90PS für ein Dentallabor. 3 Jahre alt und 360000km mit ersten Motor und Getriebe. Fahrzeug hat durch Steinschlag rostbefall und der Fahrersitz ist ziemlich fertig. Sonst alles ok-


Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Servus Volker,

danke für die Rückmeldung. Das lässt ja hoffen, das ich mir schon eher wegen Rost Gedanken machen muss, denn wegen der Maschine ...

Ich werde berichten - aber wenn mein Auto so lange durchhalten sollte, wie das von Dir beschriebene, dann kann es noch einige Jahre dauern :D

Gruß
PÖL
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wie soll man das vorher sagen können?
der kann nochmal 200.000km halten oder aber auch schon morgen verrecken.
ist alles drin. langstrecken halten den motor meistens lange am leben.
 
Thema: Motorlaufleistung - 90PS

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.201
DerVerschollene
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Joachim.Prauser
J
Oben