A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bissl weiterhelfen.
Bei meinen Fiat Qubo 1,4l Benziner leuchtet seit heute die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf.
Heute morgen war noch alles i.o. und voher musste ich kurz weg und da hat sie nicht mehr aufgehört zu leuchten nach dem Starten...
Welche Ursachen könnten dahinter stecken?
Ist es gefahrlos möglich weiterzufahren?
Einen Werkstatt termin habe ich erst morgen mittag bekommen. Die meinten es könnte sein, dass die Batterie kurz in Unterspannung gekommen ist und dann der Fehler gesetzt wurde. Solange der Motor nicht ins Notlaufprogramm geht könne ich weiterfahren.
Hab ehrlich gesagt ziemlich schiss, dass mein Auto kaputt geht...
Meint ihr, es kann auch was sein, weil ich 1x E10 getankt habe???? ( Ich weiß Schande auf mein Haupt
, war auch nicht mit absicht
... Chaosqueen hat mal wieder zugeschlagen
!!!!!)
Ich hoffe ihr könnt mir bissl weiterhelfen...
Danke euch schon mal
Grüße
ach ja mein Auto ist gerade mal ein ein gutes halbes jahr alt...
ich hoffe ihr könnt mir bissl weiterhelfen.
Bei meinen Fiat Qubo 1,4l Benziner leuchtet seit heute die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf.
Heute morgen war noch alles i.o. und voher musste ich kurz weg und da hat sie nicht mehr aufgehört zu leuchten nach dem Starten...
Welche Ursachen könnten dahinter stecken?
Ist es gefahrlos möglich weiterzufahren?
Einen Werkstatt termin habe ich erst morgen mittag bekommen. Die meinten es könnte sein, dass die Batterie kurz in Unterspannung gekommen ist und dann der Fehler gesetzt wurde. Solange der Motor nicht ins Notlaufprogramm geht könne ich weiterfahren.
Hab ehrlich gesagt ziemlich schiss, dass mein Auto kaputt geht...
Meint ihr, es kann auch was sein, weil ich 1x E10 getankt habe???? ( Ich weiß Schande auf mein Haupt

Ich hoffe ihr könnt mir bissl weiterhelfen...
Danke euch schon mal
Grüße
ach ja mein Auto ist gerade mal ein ein gutes halbes jahr alt...