Motorhaubendämpfer nachrüsten , jemand Erfahrung ? + Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Motorhaubendämpfer nachrüsten , jemand Erfahrung ? + Armlehne Fahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, hat jemand schon mal Motorhaubendämpfer beim NV nachgerüstet ? Hattet ihr Probleme bezüglich nicht mehr sauber sitzende Motorhaube wegen...
K

Kartunga

Mitglied
Moin, hat jemand schon mal Motorhaubendämpfer beim NV nachgerüstet ? Hattet ihr Probleme bezüglich nicht mehr sauber sitzende Motorhaube wegen zuviel Druck oder geht das ohne Probleme ?

Würde nämlich gerne welche einbauen, bspw von AliExpress.

Und bezüglich Armlehne , hat jemand ne Idee wie ich eine am Fahrersitz nachrüsten kann bzw ob das überhaupt so einfach geht bei jedem Sitz? Mir fehlt in dem Wagen echt ne schicke Armlehne und ich habe mal gesehen das es extra so eine klappbare geben soll die an den Sitz seitlich geschraubt wird , hat jemand sowas da ?

S

sun909

Mitglied
Hi,
Zur Armlehne hier mal gucken :)

Armlehne

Motorhaubendämpfer braucht man m.E. nicht, ist ein Japaner, idR wenig dran, 3x auf Holz Klopf…

Grüße!
C.

K

Kartunga

Mitglied
Habe gerade mal nach der ml385 Armlehne geschaut, gibt's aber auch nicht mehr überall, irgendwie fast nirgends...
Die Frage ich mir jetzt atelle ist, ich muss ja eine Art Vefestigungspunkt schon in meinem Sitz haben für so eine Armlehne? Wenn ich in den Stoff seitlich rein drücke fühle ich aber gar nichts??

Lg

D

Diesel3

Mitglied
Habe mal probehalber einen Satz Gasdruckdämpfer für die Motorhaube bestellt - mal schauen, wie gut das funktioniert.
Gruß
Hendrik

S

sun909

Mitglied
Habe gerade mal nach der ml385 Armlehne geschaut, gibt's aber auch nicht mehr überall, irgendwie fast nirgends...
Die Frage ich mir jetzt atelle ist, ich muss ja eine Art Vefestigungspunkt schon in meinem Sitz haben für so eine Armlehne? Wenn ich in den Stoff seitlich rein drücke fühle ich aber gar nichts??

Lg

Bei mir war da die Halterung vorhanden.

Keine Ahnung, ob es da verschiedene Modelle gibt?

Hab einen Evalia Tekna 2016 (grauer Sitz) mit Seitensirbag.

Grüße!
C.

Thema: Motorhaubendämpfer nachrüsten , jemand Erfahrung ? + Armlehne Fahrersitz
Oben