Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020

Diskutiere Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich würde meinen Combo Llife 81KW Benziner ( AHI 1844) gerne eine Motorhaubendämmung spendieren um die Fahrgeräusche etwas zu reduzieren.Es...
S

Struppo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo
ich würde meinen Combo Llife 81KW Benziner ( AHI 1844) gerne eine Motorhaubendämmung spendieren um die Fahrgeräusche etwas zu reduzieren.Es ist ja im Motorraum scheinbar eine "Aufnahme"für so etwas vorgesehen.
Ich kann im Netz aber nichts dazu finden.
Habt Ihr Tipps. Meine Opel Werkstatt ist dazu leider nicht besonders auskunftsfreudig( 3 unbeantwortete Mails)

Ebenso würde ich dne Fahrerraum am Boden und Himmel mit Alubutyl oder ähnlichem abdämmen wollen. Gibt es hierzu Empfehlungen?

Danke für Input
Struppo
 
Thema: Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020
Oben