A
Anonymous
Guest
Hallo,
wem fällt noch auf, dass beim Kangoo, aber auch bei Peogeot, beim neuen Astra oder Mazda 3 die Abschluss-Kante der Motorhauben immer mehr "nach Hinten" rutscht?
Bei den nächsten Modell-Gererationen befindet sich der Karosserie-Spalt vielleicht zwischen Frontschürze und Motorhaube Mittig zwischen Scheinwerfer und Wischerblättern.
Nachteil finde ich: wenn eine Werkstatt einmal zu feste die Motorhaube "zudrückt", ist dieser (schön parallele) Spalt hinüber.
Beim neuen Astra erkenne ich schon im Prospekt einen schiefen Spalt.
Meine Meinung: so altern die Auton optisch fies voran...
Einen schönen GRuß
Markus
wem fällt noch auf, dass beim Kangoo, aber auch bei Peogeot, beim neuen Astra oder Mazda 3 die Abschluss-Kante der Motorhauben immer mehr "nach Hinten" rutscht?
Bei den nächsten Modell-Gererationen befindet sich der Karosserie-Spalt vielleicht zwischen Frontschürze und Motorhaube Mittig zwischen Scheinwerfer und Wischerblättern.
Nachteil finde ich: wenn eine Werkstatt einmal zu feste die Motorhaube "zudrückt", ist dieser (schön parallele) Spalt hinüber.
Beim neuen Astra erkenne ich schon im Prospekt einen schiefen Spalt.
Meine Meinung: so altern die Auton optisch fies voran...
Einen schönen GRuß
Markus