Motorabdeckungshalterung abgebrochen

Diskutiere Motorabdeckungshalterung abgebrochen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Auf der Rückfahrt aus dem Italienurlaub habe ich mal Öl gescheckt und hatte plötzlich ein Metallteil (siehe Foto) in den Händen....

1. Cubeva

Cubeva Mitglied

Hallo Zusammen,

Auf der Rückfahrt aus dem Italienurlaub habe ich mal Öl gescheckt und hatte plötzlich ein Metallteil (siehe Foto) in den Händen.
    Wahrscheinlich hat dieses Teil die Plastik Motorabdeckung gehalten, die ich aber noch nie gesehen habe ( gebrauchtes Auto).
    Bin Ganz Froh, das es nichts im Motor (raum) kaputt gemacht hat, also öffnet bei euch auch ab und zu mal die Motorabdeckung und schaut nach ob alles in Ordnung ist...

Warum sowas abricht, weiss ich auch nicht, so heftig waren die Straßen in Italien auch nicht...

Anhänge:

odfi gefällt das.
Thema:

Motorabdeckungshalterung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckungshalterung abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?: Bei dem angeblich die Seitenverkleidung raus mußte zur Reparatur? Quatsch, das Teil ist von außen angeschraubt
  2. Abnehmbare AHK - Hebel abgebrochen

Abnehmbare AHK - Hebel abgebrochen: Hallo, bei meinem Kangoo ist der Plastikhebel zum Lösen der abnehmbaren AHK (Westfalia 316199, Original von Renault angebaut) abgebrochen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden