Motorabdeckungshalterung abgebrochen

Diskutiere Motorabdeckungshalterung abgebrochen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, Auf der Rückfahrt aus dem Italienurlaub habe ich mal Öl gescheckt und hatte plötzlich ein Metallteil (siehe Foto) in den Händen...
C

Cubeva

Mitglied
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

Auf der Rückfahrt aus dem Italienurlaub habe ich mal Öl gescheckt und hatte plötzlich ein Metallteil (siehe Foto) in den Händen.
Wahrscheinlich hat dieses Teil die Plastik Motorabdeckung gehalten, die ich aber noch nie gesehen habe ( gebrauchtes Auto).
Bin Ganz Froh, das es nichts im Motor (raum) kaputt gemacht hat, also öffnet bei euch auch ab und zu mal die Motorabdeckung und schaut nach ob alles in Ordnung ist...

Warum sowas abricht, weiss ich auch nicht, so heftig waren die Straßen in Italien auch nicht...
 

Anhänge

  • IMG_20190616_173911700.jpg
    IMG_20190616_173911700.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190616_173928989.jpg
    IMG_20190616_173928989.jpg
    4 MB · Aufrufe: 27
Thema: Motorabdeckungshalterung abgebrochen
Oben