Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht

Diskutiere Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung unten und zwar die vom Corsa C Eco die soll aus Kunststoff sein und alles richtig gut abdecken...
A

Anonymous

Guest
Hi

bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung unten und zwar die vom Corsa C Eco
die soll aus Kunststoff sein und alles richtig gut abdecken und ein bisschen vor Dreck schützen
ABER der Foh will immer noch 115 Euro dafür haben
hat hier nicht einer einen guten Draht zu einem FOH wo wir dann eventuell noch ein bisschen Forumsrabatt bekommen ???

wenn dann endlich mal die Geschichte mit meiner Lackierung geklärt ist würde ich z.B. noch eine 2te FB, Chromtüröffner vorn, Leseleuchten für hinten u.s.w. als originale Opel Ersatzteile gebrauchen damit das basteln endlich wieder los gehen kann.

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
Hut ab aber für den Preis bekommst du nur die Service-Klappe der Abdeckung.Wollte die ECO-Verkleideung auch bei meiner Frau am Corsa montieren und da war der Preis komplett inkl.aller benötigten Teile 370€.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
dann müßen wir wohl mal ne Sammelbestellung machen und den FOH zu einem saftigen Rabatt nötigen :dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Mike,
hab mal den Schmierzettel vom FOH rausgesucht und dort steht:

als Teilenummer 5212616 für 110 Euro + 5 Euro Montagematerial

deckt sich das mit deinen Infos?

Gruß je-bi
 
Thema: Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.239
Anonymous
A
millerben
Antworten
42
Aufrufe
11.574
Basti1234
B
Oben