Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht

Diskutiere Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung unten und zwar die vom Corsa C Eco die soll aus Kunststoff sein und alles richtig gut abdecken...

1. #1 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi

bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung unten und zwar die vom Corsa C Eco
    die soll aus Kunststoff sein und alles richtig gut abdecken und ein bisschen vor Dreck schützen
    ABER der Foh will immer noch 115 Euro dafür haben
    hat hier nicht einer einen guten Draht zu einem FOH wo wir dann eventuell noch ein bisschen Forumsrabatt bekommen ???

wenn dann endlich mal die Geschichte mit meiner Lackierung geklärt ist würde ich z.B. noch eine 2te FB, Chromtüröffner vorn, Leseleuchten für hinten u.s.w. als originale Opel Ersatzteile gebrauchen damit das basteln endlich wieder los gehen kann.

je-bi

2. #2 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hut ab aber für den Preis bekommst du nur die Service-Klappe der Abdeckung.Wollte die ECO-Verkleideung auch bei meiner Frau am Corsa montieren und da war der Preis komplett inkl.aller benötigten Teile 370€.

Mike

3. #3 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

dann müßen wir wohl mal ne Sammelbestellung machen und den FOH zu einem saftigen Rabatt nötigen :dafuer:

4. #4 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Mike,
    hab mal den Schmierzettel vom FOH rausgesucht und dort steht:

als Teilenummer 5212616 für 110 Euro + 5 Euro Montagematerial

deckt sich das mit deinen Infos?

Gruß je-bi

Thema:

Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung unten ala Corsa C Eco gesucht - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckungshalterung abgebrochen

Motorabdeckungshalterung abgebrochen: Hallo Zusammen, Auf der Rückfahrt aus dem Italienurlaub habe ich mal Öl gescheckt und hatte plötzlich ein Metallteil (siehe Foto) in den Händen....
  2. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  3. Motorabdeckung HDI 2.0

Motorabdeckung HDI 2.0: Hab letzte Woche vor ner langen Autobahnfahrt bei einer Durchsicht im Motorraum festgestellt, dass meine Motorabdeckung sich gelösst hat. Die...
  4. Riss in Motorabdeckung

Riss in Motorabdeckung: Moin! Ich habe an einem Kunststoffteil im Motorraum einen kleinen Riss entdeckt, der aber irgendwie seltsam aussieht. Vielleicht gehört es ja...
  5. Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?

Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?: Hallo lieber Thomas und liebes Forum, Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Seit Tagen sind wir, meine Freundin und ich, alles...