Motor Wischwasser

Diskutiere Motor Wischwasser im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, kann sein, dass meine Waschdüsen eingefroren sind. Aber müsste man nicht trotzdem den Motor vom Wischwasser hören, wenn man den...
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann sein, dass meine Waschdüsen eingefroren sind. Aber müsste man nicht trotzdem den Motor vom Wischwasser hören, wenn man den Hebel betätigt? Bei mir ist nämlich nichts zu hören.
Gruß
 
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Bin zwischendurch paar Stunden gefahren. Hätte geschätzt, dass vielleicht bis auf die Düsen alles Mal aufgetaut ist.
 
Johev

Johev

Mitglied
Beiträge
36
Hi!
Hatte ein ähnliches Problem, weil der Freundliche vergessen hatte, nach dem 60-Monats Service die Stromverbindung zur Pumpe wieder anzuschließen. Das Geräusch der Pumpe blieb daher auch aus.
Der Stecker hängt links an den ganzen Licht-Steckern mit an und wird einfach unten am Wischwasserbehälter auf die Pumpe gesteckt. Kannst ja mal überprüfen.
VG
 
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Danke für die Mithilfe. Im warmen Wetter geht alles wieder. Die Motorwärme selbst einer langen Fahrt hatte nicht zum Auftauen gereicht.
 
Thema: Motor Wischwasser
Oben