Motor Wischwasser

Diskutiere Motor Wischwasser im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann sein, dass meine Waschdüsen eingefroren sind. Aber müsste man nicht trotzdem den Motor vom Wischwasser hören, wenn man den...

  1. #1 Funkynator, 12.02.2021
    Funkynator

    Funkynator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann sein, dass meine Waschdüsen eingefroren sind. Aber müsste man nicht trotzdem den Motor vom Wischwasser hören, wenn man den Hebel betätigt? Bei mir ist nämlich nichts zu hören.
    Gruß
     
  2. nase

    nase Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Hi
    Evtl alles eigefroren ?
    Lg Heiko
     
  3. #3 Funkynator, 12.02.2021
    Funkynator

    Funkynator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwischendurch paar Stunden gefahren. Hätte geschätzt, dass vielleicht bis auf die Düsen alles Mal aufgetaut ist.
     
  4. Johev

    Johev Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Hi!
    Hatte ein ähnliches Problem, weil der Freundliche vergessen hatte, nach dem 60-Monats Service die Stromverbindung zur Pumpe wieder anzuschließen. Das Geräusch der Pumpe blieb daher auch aus.
    Der Stecker hängt links an den ganzen Licht-Steckern mit an und wird einfach unten am Wischwasserbehälter auf die Pumpe gesteckt. Kannst ja mal überprüfen.
    VG
     
    LuggiB gefällt das.
  5. #5 Funkynator, 21.02.2021
    Funkynator

    Funkynator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mithilfe. Im warmen Wetter geht alles wieder. Die Motorwärme selbst einer langen Fahrt hatte nicht zum Auftauen gereicht.
     
  6. nase

    nase Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Dacht ich mir
    Lg Heiko
     
Thema:

Motor Wischwasser

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motor Wischwasser
  1. alexpapa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.111
    alexpapa
    27.12.2008
  2. MB-Citan21
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    590
    PEpEo0
    27.02.2021
  3. Noggin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
    Noggin
    22.01.2021
  4. Kleeblatt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
    Kleeblatt
    26.11.2020
  5. Bob Baumeister
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.701
    rocco81
    06.12.2020