Motor läuft nicht rund (Unwucht)
Diskutiere Motor läuft nicht rund (Unwucht) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, habe seit 3 Wochen ein Problem. Wenn ich richtig beschleunige besonders im 4 Gang ab kmh 50 fühlt es sich an als ob irgendwas eine Unwucht...
Thema:
Motor läuft nicht rund (Unwucht)
Die Seite wird geladen...
-
Motor läuft nicht rund (Unwucht) - Ähnliche Themen
-
Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht
Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre... -
Turbo läuft nach nachdem der Motor aus ist
Turbo läuft nach nachdem der Motor aus ist: Hallo Leute, ich bin Düz und seit März diesen Jahres stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect Sport. Ich hab jetzt übers Jahr knapp 20000... -
Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum
Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum: Hallöle, ich habe eine von zooom eingebaute Zweitbatterie im Motorraum. Es handelt sich dabei um eine 65 Ah Blei-Säure-Starterbatterie.... -
Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat
Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt... -
Urea und Motorsteuerung Lampen brennen
Urea und Motorsteuerung Lampen brennen: Wenn euch dieses "Phänomen" ereilt und das Auslesen des Fehlerspeichers den Fehler P20E8 anzeigt dann dürfte die Pumpe des Harnstofftanks hin...