Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000

Diskutiere Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Leut, ich habe vor einem halben Jahr einen Kangoo gekauft und musste wider erwarten jede menge Geld reinstecken. Nun frisst mein...

1. #1 Braun.x, 23.02.2015
    Braun.x

Braun.x Neues Mitglied

Hallo liebe Leut,
    ich habe vor einem halben Jahr einen Kangoo gekauft und musste wider erwarten jede menge Geld reinstecken.
    Nun frisst mein Motor Wasser. Hat mir jemand nen Tip, wo ich günstig an einen gebrauchten Motor komme?
    LG

Braun.x

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadfun, 23.02.2015
    Roadfun

Roadfun Mitglied

Meiner ist Baujahr 2003, 235.000 gelaufen. Allerdings kann ich dir grad nicht sagen, was der für einen Motor hat. Wenn Starnberger See für dich in reichbarer Nähe ist, um den Motor abzuholen, bring ich es in Erfahrung.

4. #3 Braun.x, 24.02.2015
    Braun.x

Braun.x Neues Mitglied

Ist der Motor gut gelaufen? Mein Kangoo ist noch das alte Modell.
    Was meinen die anderen im Forum, zu 235000 km?
    Was würdest du für den Motor haben wollen?
    Liebe Grüße

5. #4 Roadfun, 24.02.2015
    Roadfun

Roadfun Mitglied

Ja, der Motor läuft gut. Im Prinzip kannst du das ganze Auto für 600 Euro haben. Der Auspuff muss gemacht werden. Aber ich kann dir nicht sagen, was er für einen Motor hat, weil er mitsamt allen Papieren bei Renault steht. Und die sollen ihn für mich weiter verkaufen. War glaub ich eine dumme Idee, dir den Motor anzubieten ;-) Denn was mach ich dann mit dem Rest? ;-)

6. #5 Braun.x, 24.02.2015
    Braun.x

Braun.x Neues Mitglied

Danke, aber ich brauche nur nen Motor!

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rapidicus, 24.02.2015
    rapidicus

rapidicus Mitglied

E7J ?

bekanntes problem.
    die maschine wohnt auch im R19, clio etc.

wie gesagt, wenn es der ist...

ohne genauere daten wird die suche nix, auch das präfix (E7J 712 z.bsp.) könnte wichtig sein.

vermutlich wäre reparieren (kopf a+e, planen) sinnvoller .

gruß, stefan

9. #7 JulianeH1985, 20.03.2015
    JulianeH1985

JulianeH1985 Neues Mitglied

Ich kaufte den Motor auf E-bay. Vieleicht findest Du dort auch etwas fur sich.

Thema:

Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...