Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000

Diskutiere Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leut, ich habe vor einem halben Jahr einen Kangoo gekauft und musste wider erwarten jede menge Geld reinstecken. Nun frisst mein...
B

Braun.x

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Leut,
ich habe vor einem halben Jahr einen Kangoo gekauft und musste wider erwarten jede menge Geld reinstecken.
Nun frisst mein Motor Wasser. Hat mir jemand nen Tip, wo ich günstig an einen gebrauchten Motor komme?
LG

Braun.x
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Meiner ist Baujahr 2003, 235.000 gelaufen. Allerdings kann ich dir grad nicht sagen, was der für einen Motor hat. Wenn Starnberger See für dich in reichbarer Nähe ist, um den Motor abzuholen, bring ich es in Erfahrung.
 
B

Braun.x

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ist der Motor gut gelaufen? Mein Kangoo ist noch das alte Modell.
Was meinen die anderen im Forum, zu 235000 km?
Was würdest du für den Motor haben wollen?
Liebe Grüße
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Ja, der Motor läuft gut. Im Prinzip kannst du das ganze Auto für 600 Euro haben. Der Auspuff muss gemacht werden. Aber ich kann dir nicht sagen, was er für einen Motor hat, weil er mitsamt allen Papieren bei Renault steht. Und die sollen ihn für mich weiter verkaufen. War glaub ich eine dumme Idee, dir den Motor anzubieten ;-) Denn was mach ich dann mit dem Rest? ;-)
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.546
E7J ?

bekanntes problem.
die maschine wohnt auch im R19, clio etc.

wie gesagt, wenn es der ist...

ohne genauere daten wird die suche nix, auch das präfix (E7J 712 z.bsp.) könnte wichtig sein.

vermutlich wäre reparieren (kopf a+e, planen) sinnvoller .



gruß, stefan
 
Thema: Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000
Oben