motor defekt

Diskutiere motor defekt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich komme aus Wien und habe einen Doblo 1,3 Multijet Bj.2009 ,19000 Km.Motor wurde plötzlich heiß,das ganze Motoröl war im Kühlwasser.Auto wurde...

1. #1 Anonymous, 15.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich komme aus Wien und habe einen Doblo 1,3 Multijet Bj.2009 ,19000 Km.Motor wurde plötzlich heiß,das ganze Motoröl war im Kühlwasser.Auto wurde abgeschleppt zu Firma Denzel.Wärmetauscher kaputt,ich bin schon der 4te in Wien laut Mechaniker.Wahrscheinlich mein letzter Fehler in allen Teilen! Gruß aus Wien!

2. daisy

daisy Moderator

Tut mir leid zu hören.
    Gibt es nicht 2 Jahre Garantie? Dann wäre es ja vielleicht wenigstens noch rechtzeitig passiert.

3. jambo

jambo Mitglied

Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, müsste bei einem so frühen Kapitalschaden etwas auf dem Kulanzweg zu machen sein!

4. #4 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist noch alles unter Garantie repariert worden,aber der Ärger bleibt!

Thema:

motor defekt

Die Seite wird geladen...

motor defekt - Ähnliche Themen

1. Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt

Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt: Hallo zusammen. Die Standheizung macht wieder mal Probleme nachdem wir die 2 Jahre vorher Ruhe hatten: ---------- Nachdem @thh mir letztens half...
  2. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  3. Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt

Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt: Hallo zusammen, bei unserem Berlingo DSG 6Gang Automatik funktioniert die S&S Automatik nicht mehr. Der Wagen geht zwar aus, springt aber nach...
  4. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  5. Defekte Heizung nach Reparatur

Defekte Heizung nach Reparatur: Hallo Leute! Nach einiger Zeit Abstinenz vom HDK zieht es mich mal wieder hier ins Forum. So verstreichen die Jahre... mein NV200 hat nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden