Moskitonetz für Schiebetüren

Diskutiere Moskitonetz für Schiebetüren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir sind fast fertig mit unserem NV200-Ausbau und wollen in wenigen Wochen unsere erste Reise nach Schweden und Norwegen starten. Da wir...

1. #1 larifari, 19.07.2021
    larifari

larifari Neues Mitglied

Hallo,
    wir sind fast fertig mit unserem NV200-Ausbau und wollen in wenigen Wochen unsere erste Reise nach Schweden und Norwegen starten. Da wir schon mehrere Male in Skandinavien waren, kennen wir die Mückenproblematik nur zu gut. Aus diesem Grund würden wir gerne ein Moskitonetz, zumindest an einer Schiebetür, anbringen. Die Netze von Zooom kommen für uns aus preislichen Gründen leider nicht in Frage. Wie habt ihr das in eurem NV200 gelöst?
    Wir haben unseren Innenraum komplett mit Armaflex isoliert und darüber haben wir alles gefilzt, also erschwert es uns sowas zu befestigen.
    Wir sind um jeden Tipp dankbar ! :)
    :danke:

2. oskar

oskar Mitglied

3. #3 larifari, 26.07.2021
    larifari

larifari Neues Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe :rund:

Thema:

Moskitonetz für Schiebetüren

Die Seite wird geladen...

Moskitonetz für Schiebetüren - Ähnliche Themen

1. Meine Moskitonetz-Lösung

Meine Moskitonetz-Lösung: Hallo zusammen! Nachdem ich hier seit Monaten Informationen schmarotzt habe, wollte ich auch mal etwas (hoffentlich) hilfreiches beitragen. Ich...
  2. Moskitonetz Schiebetür NV200

Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  3. Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad

Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am...
  4. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...
  5. Unterforum bitte auch für ....

Unterforum bitte auch für ....: Moin, da hier immer mehr User/innen zum Toyota Proacecity Verso posten, stelle ich mal den den "Antrag", auch für dieses Fahrzeug ein Unterforum...