Moskitonetz für Schiebetüren

Diskutiere Moskitonetz für Schiebetüren im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir sind fast fertig mit unserem NV200-Ausbau und wollen in wenigen Wochen unsere erste Reise nach Schweden und Norwegen starten. Da wir...
L

larifari

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
wir sind fast fertig mit unserem NV200-Ausbau und wollen in wenigen Wochen unsere erste Reise nach Schweden und Norwegen starten. Da wir schon mehrere Male in Skandinavien waren, kennen wir die Mückenproblematik nur zu gut. Aus diesem Grund würden wir gerne ein Moskitonetz, zumindest an einer Schiebetür, anbringen. Die Netze von Zooom kommen für uns aus preislichen Gründen leider nicht in Frage. Wie habt ihr das in eurem NV200 gelöst?
Wir haben unseren Innenraum komplett mit Armaflex isoliert und darüber haben wir alles gefilzt, also erschwert es uns sowas zu befestigen.
Wir sind um jeden Tipp dankbar ! :)
:danke:
 
Thema: Moskitonetz für Schiebetüren

Ähnliche Themen

Oben