Montage Spritzschutz Berlingo I

Diskutiere Montage Spritzschutz Berlingo I im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Verehrte Hochdach-Piloten! Habe für meinen Berlingo I Benziner (bj.2001/189.000 km!!!!!) ein paar "Mud flaps" für die Vorder- und Hinterräder...
A

Anonymous

Guest
Verehrte Hochdach-Piloten!

Habe für meinen Berlingo I Benziner (bj.2001/189.000 km!!!!!) ein paar "Mud flaps" für die Vorder- und Hinterräder erstanden.

Sie wurden mir vom e-bay Verkäufer als Erstausrüsterteile beschrieben, die Montageanleitung fehlte und ich hab keinen Plan, an welchen Stellen die Teile zu fixieren sind.

(Leider hat der Verkäufer seine Aktivitäten eingestellt)

Suche einen Link oder Ähnliches , wo ein verwertbares Bild oder eine Beschreibung mein Problem lösen könnte.

Kann mir jemand helfen??? :confused:
M.f.G. nightliner chrono 1.4.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo berlingoheizer.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit .
Da mir beruflich bedingt die Zeit für meine HP fehlt , hab ich die bilder im wkw verlinkt.

Als Montagezubehör wurden ledilich 6 selbstbohrende Grobgewindeschrauben mitgeliefert.http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/qaqiit8e :oops:

Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß nightliner chrono 1.4[/url]
 
Thema: Montage Spritzschutz Berlingo I

Ähnliche Themen

Oben