Monitor schwarz

Diskutiere Monitor schwarz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, bin immer noch sehr zufrieden mit meinem auto. gestern aber fehlfunktion: nachdem beim losfahren im rückwärtsgang noch ein bild...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

bin immer noch sehr zufrieden mit meinem auto.
gestern aber fehlfunktion: nachdem beim losfahren im rückwärtsgang noch ein bild der rückfahrkamera zu sehen war, wars plötzlich schwarz auf dem bildschirm. die funktionen wie radio und freichsprecheinrichtung haben anstandslos funktioniert. an- und ausschalten ging ebenfalls - aber halt immer noch kein bild. auf anraten meines freundlichen nissanhändlers bin ich kurz rechts rangefahren und habe zündung aus und wieder angeschaltet. siehe da: nissan hat mich wieder mit dem bekannten logo begrüßt. seither wieder problemloser betrieb.

hattet ihr sowas auch schon mal?

schönes wochenende wünscht euch maasi
 
A

Anonymous

Guest
AEG-Ausschalten, Einschalten, Geht.
Da hilft dir nur weiterbeobachten und rechtzeitig Reklamieren.

Ist bei Computergestützten Systemen wahrscheinlich ab und zu so. Leider.
Da bin ich froh das bei meinem Rückfahrkamera/Navi/Audio gestütztem Einparksystem (in meinem noch Corolla Verso) noch nichts war.
Das war meine größte Sorge beim Kauf vor 9 Jahren.

mfg
Uwe
 
A

Anonymous

Guest
jeder Computer kann mal abstürzen(ist zuhause am Pc ja auch nicht anderrs)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
... was übergangslos zu den Fragen führt:
* Kann man irgendwie die Firmware Version des Connect erkennen?
* Ist das 'Connect' updatefähig?
* Wenn ja, kann das der Kunde selbst machen (via SD Karte oder USB stick.. man darf ja mal träumen..) oder muss dafür der ganze Kasten raus?
 
Thema: Monitor schwarz
Oben