Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich nun an und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin verheiratet, 40...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich nun an und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin verheiratet, 40 Jahre alt, Mutter von Zwillingen und Halterin von 2 Hunden. Zur Zeit fahre ich einen Opel Sintra, der Bestellvertrag für den Combo ist aber bereits unterschrieben. Ich bekomme ihn als LPG- Umbau mit Irmscheranlage.
    Nachdem die Jungs dem Buggie- Alter deutlich entwachsen sind, brauchen wir das "Mutterschiff" nicht mehr (hab ich so genannt, weil der rote Zwillingsbuggie (Tochterschiff) so schön ins rote Auto gepasst hat). Auch die Hunde haben ausreichend Platz gehabt. Was ich bisher so gelesen hab, sind wir wohl die einzigen, die sich ein bißchen sorgen, ob wir denn mit dem Platz hinkommen werden :lol: aber wir kommen nun mal von ´nem 7- Sitzer...
    Tja, so viel erstmal von uns, wer Fragen hat: Nur zu!
    Viele Grüße aus dem Weserbergland Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erstmal ein :willkommen:

    Hmmm also 2 Erw. und zwei Kids sind kein Problem, aber dazu noch zwei Hunde mag auch noch gehen, aber wenn es in den Urlaub geht mit Hunden wird es eng werden :jaja: Der Combo ist zwar groß, aber ein bischen Weniger Raum als der Sintra hat er dann doch. Wenn Die Kids auch aus dem Buggyalter raus sind, brauchst Du trotzdem nicht umbedingt weniger Platz :no: aber wird schon passen :jaja: :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja in der Hinsicht bin ich- ohne das Auto hier stehen zu haben- schon dabei, mir das Zubehör zusammen zu suchen: AHK, Heckfahrradträger, Dachbox- nur das nötigste halt :zwinkernani: Laut meiner Freundin sind wir auch so Kandidaten, die immer mit dem halben Hausstand auf Reisen gehen :lol:
    Wird schon werden, immerhin wird er selbst im Benzinbetrieb unter 10,5 l bleiben :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto, wenn er denn dann da ist.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Christine,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...