Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle

Diskutiere Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Soderle, ich gehöre bald auch zum erlauchten Klub der Hochdachkombi Besitzer. Unser Partner Tepee kommt Anfang Dezember und ich bin schon sehr...

  1. #1 Anonymous, 18.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soderle, ich gehöre bald auch zum erlauchten Klub der Hochdachkombi Besitzer.
    Unser Partner Tepee kommt Anfang Dezember und ich bin schon sehr aufgeregt.
    Entschieden haben Wir uns aus dem wohl sinnigsten Grund den es gibt, Nachwuchs :zwinkernani:
    Wir erwarten im März unser erstes Kind und brauchen dazu einen neuen Wagen, da unser jetziger (Daewoo Lanos) einfach nicht Familien tauglich ist. Nach einigen Probefahrten und schier endlosen Stunden in Autos und Verkaufsräumen haben Wir uns dann für den erwähnten Partner Tepee als 110PS Diesel mit Park-Paket in Moondust Grau entschieden.
    Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auch auf diese super tolle Seite gestoßen. Ich denke, um Erfahrungen auszutauschen und 'Fachgespräche' zu führen ist so eine community einfach unschlagbar, denn in meinem Bekanntenkreis fährt keiner einen Hochdachkombi.

    Also dann, man liest sich :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schon mal von mir ein Hallo und :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 18.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein nordisches Moin Moin und
    willkommen hier im Forum.

    Gruß
    Sven
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Lanos,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. #5 Anonymous, 19.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lanos,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tepee.

    Gruss aus Kuala Lumpur.
     
Thema:

Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Servus

    Servus: Hi, Der Ordnung halber stelle ich mich kurz vor Thorsten 39 aus dem Westerwald. Fahre nen 05er combo in gelb als 1,7cdti. Und nicht als Lastesel!...
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  5. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: kurze Vorstellung, ich bin der Micha aus Cadolzburg, lese hier schon bestimmt 5 Jahre mit, aber bislang hat meine bessere Hälfte die Anschaffung...