Moin Moin aus Schlewig Holstein

Diskutiere Moin Moin aus Schlewig Holstein im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HDK und durchforste gerade die Foren. Ich möchte in meinen zukünftigen HDK auch eine...

  1. #1 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem HDK und durchforste gerade die Foren. Ich möchte in meinen zukünftigen HDK auch eine Bett/Liegefläche einbauen da ich viel unterwegs bin. Und für meinen Hund muss auch noch Platz sein. Ich habe hier schon sehr viele gute Ideen und Anregungen gefunden.

    Ich habe eine sehr nette Begrüßungsmail von unserem Admin bekommen. Ich hatte vergessen mich etwas mehr vorzustellen. Dieses werde ich jetzt machen.

    Ich bin 42, komme aus der Nähe von Kiel, fahre zur Zeit noch einen Opel Astra 2,0 Di Bauj 1999 mit jetzt fast 350000 Km :D ., Ich bin PÖLER ( Fahren mit Salatöl) habe bisher 140000 Km :top: . Erfahrung mit PÖL.
    Ich mag keine Hotelbetten und ich mag den Süden nicht. Das heißt das ich meistens in Norwegen , Scheden und Dänemark im Urlaub bin. Ich hatte einen VW Bus Multivan der aber auf die Dauer zu teuer wurde. Und such jetzt einen Berlingo. Den ich für Reisen und meine Hobbys nutzen möchte. Und er muss Platz für mich und meinen Hund oder meine Freundin haben.

    Gruss
    Rollo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    na dann Viel Erfolg, Viel Spaß und natürlich

    :willkommen:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 09.11.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Rollo!

    Willkommen und grüße aus Schenefeld, Kreis Pinneberg.
    Meinen zweitem Wohnsitz :mrgreen:
     
Thema:

Moin Moin aus Schlewig Holstein

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Schlewig Holstein - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...