Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Guten Tag aus Hamburg, inzwischen bin ich selbst zum "Hochdachkombi-Fahrer" geworden, nachdem ich hier viele interessante Hinweise gelesen...

  1. #1 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag aus Hamburg,

    inzwischen bin ich selbst zum "Hochdachkombi-Fahrer" geworden, nachdem ich hier viele interessante Hinweise gelesen habe.
    Mein neuer Begleiter ist jetzt also ein Combo CNG Tramp; das ganze in Yellow Punch.
    Die ersten Tankquittungen haben mir gezeigt, daß ein Auto mit Erdgas als Kraftstoff die richtige Entscheidung war.
    Für dieses Forum wünsche ich weiterhin so viele interessante Beiträge wie bisher.

    Grüße aus Hamburg,

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,

    ein :willkommen: . So langsam hab ich das Gefühl, das Hamburg hier zu stärksten Fraktion wird. :zwinkernani: :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal gerade ich.

    Habe mal aus Neugier in der Mitgliederliste nachgesehen. Hamburg ist doch noch nicht die stärkste Fraktion. HH liegt mit 13 Usern nur um 1 hinter Berlin. Wobei ich natürlich nur die zählen konnte, die auch den Ort angegeben haben. :jaja:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 30.08.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hi Peter!

    WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Jochen:
    Berlin hat vielleicht die meisten User hier im Forum,
    ABER mein Gefühl sagt mir, dass Hamburg die aktivsten Leute hat.

    Zähle doch einfach mal alle Hamburger Beiträge zusammen :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Entscheidung :p :p :p :p
     
  7. #6 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieder Einer, der bei jedem Tankstellenbesuch leuchtende Augen bekommt! Vorsicht SUCHTGEFAHR!!! :top:

    VG
    Jochen
     
  8. #7 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder: Wieder einer, der bei jeder Tankstellensuche eine feuchte Stirn bekommnt. (Könnte irgendwann :ironie: sein.)

    Willkommen.

    mfg
    Matthias
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibst da jemand der irgendwie Angst hat er könnte die nächste Erdgastankstelle nicht rechtzeitig finden und eine Benzintankstelle findet er auch nicht mehr rechtzeitig? :rund:

    Theoretisch ist natürlich alles möglich :lol: :roll: :jaja: :beeten: :beeten: :beeten:

    ... oder hat es jemand auch schon praktisch geschafft??? Obwohl vielleicht ist er ja dann auch noch verhungert und verdurstet und kann uns jetzt keine Antwort mehr geben??? Ja, ja, nur die Besten überleben! :lol:

    VG
    Jochen
     
  11. #9 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hör mal, bis 14 zählen war ja schon anstrengend, aber was du jetzt von mir verlangst......... :aetsch:
     
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  4. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  5. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

    Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...