Moin Moin aus dem Kalletal

Diskutiere Moin Moin aus dem Kalletal im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Hochdachkombi. Und ein Neuling in Sachen Gasantrieb. Vom Kangoo bin ich jetzt schon begeistert. Und vom...

  1. #1 Anonymous, 12.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin ein Neuling in Sachen Hochdachkombi. Und ein Neuling in Sachen Gasantrieb. Vom Kangoo bin ich jetzt schon begeistert. Und vom Gasantrieb ebenfalls.

    Grüße ans Forum

    odi914 :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: odi,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: in das Kalletal

    ( :gruebel: wo liegt denn das :?: ), weiterhin viel Spaß mit dem Beuteltier und viel

    freude beim Tanken :top: .
     
  5. #4 Wolfgang, 12.08.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    27
    Hi Odi, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir fahren das gleiche Auto! Habe heute gerade einen Beitrag zum Vergleich Diesel/Gas verfasst. Vielleicht kannst Du dort ja auch mal Deine Erfahrungen usw. zu schreiben.
    Allzeit gute Fahrt :)

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Anonymous, 12.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum
     
  7. #6 Anonymous, 12.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Odi,

    auch von mir

    :willkommen:

    An der A2 zwischen Bielefeld und Hannover, ca. 50 km vor Hannover, wenn ich mich nicht ganz täusche. Rasthof Kalletal gibt es da. :zwinkernani:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 15.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kalletal, wo ist das?

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Das Kalletal liegt rund 90 km westlich von Hannover, Richtung A2 und dann ab an den Rand des Weserberglandes.

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    PS: Erfahrungsbericht über die ersten 5000 km habe ich ebenfalls schon geschrieben.
     
  10. #8 Anonymous, 23.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo odi914
    he Kalletal ligt nicht weit weg ri dann bin ch schon fast in kalletal
    komme aus der nähe hameln

    grüße aus wessertal die nachbern

    marco
     
Thema:

Moin Moin aus dem Kalletal

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Kalletal - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  4. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  5. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...