Moin Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem hohen Norden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, lese hier scon eine ganze Weile mit und wollte mich nun mal vorstellen. Ich fahre einen Doblo 1,9JTD BJ 2006 mit mitlerweile 241000 Km auf...

1. #1 Anonymous, 30.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, lese hier scon eine ganze Weile mit und wollte mich nun mal vorstellen.
    Ich fahre einen Doblo 1,9JTD BJ 2006 mit mitlerweile 241000 Km auf dem Tacho.
    Ich hoffe das er noch eine Weile hält das sollte aber kein Thema sein.
    Gruß
    Jaco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 30.09.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen :D
    Wolfgang

Thema:

Moin Moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Moin aus Heide

Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Kopfhöhe im Bett??

Kopfhöhe im Bett??: Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...
  3. Hohe Strafen bei Überladung im Süden?

Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :...
  4. Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Höhe Innenraum reicht nicht ganz!: Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen....
  5. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...