Moin ich bin ein "Neuer" hier

Diskutiere Moin ich bin ein "Neuer" hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ... und Moin an alle hier, ich habe hier lange gelesen nun bin ich endlich hier ... ich heiße Jörg Baujahr 72 ( aber alle sagen Jogy zu...

1. #1 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ... und Moin an alle hier,
    ich habe hier lange gelesen nun bin ich endlich hier ... ich heiße Jörg Baujahr 72 ( aber alle sagen Jogy zu mir ) meine "Co-Pilotin" ... Chefin ... Herrin ... heißt Jannina, Baujahr 77 ... "1. Bordtechniker" Jannik, Baujahr 2003 ... und da kommt der "fast - Grund " zum wechsel zum Hochdachkombi ... Jonas, Baujahr 2008 ...
    Grüße an alle
    Jogy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Jogy,

:willkommen: und schöne Grüße aus dem Elm in meine alte Heimat :jaja:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jogy,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. #4 helmut_taunus, 19.08.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier und allzeit gute Fahrt.

Sag mal, es passen doch 3 Kindersitze in diesen Wagen....
    Aller guten Dinge sind drei-singt schon Reinhad Mey.
    http://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY
    Gruss Helmut

6. #5 Anonymous, 20.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Helmut,
    na klar würden 3 Kindersitzte hinten reinpassen, aber das muß nicht sein ... und wo soll der "Kinderaufpasser" (sprich die Oma) sitzten ?!?!? :mrgreen:
    Grüße
    Jogy

Thema:

Moin ich bin ein "Neuer" hier

Die Seite wird geladen...

Moin ich bin ein "Neuer" hier - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Moin aus Heide

Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...