Moin...ein neuer

Diskutiere Moin...ein neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin... Ich bin der Andreas aus der Wedemark, und 51j. alt...keine Sprüche :lol: .... Bin selbst. Handwerker und fahre so ca 40.000-50.000km im...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin...

    Ich bin der Andreas aus der Wedemark, und 51j. alt...keine Sprüche :lol: ....
    Bin selbst. Handwerker und fahre so ca 40.000-50.000km im Jahr, davon etwa 30.000km mit meinem Firmenwagen

    Fahre seit einem Monat den neuen Caddy 2.0 TDI Edition... habe vor etwas längerer Zeit so um 78 einen R4 dann einen Rapid gefahren es folgten noch so einige andere wie Transit, erster Ducato, T4, Zafira/A, Mondeo, Monza, TR6, Commodore/B, 740i, 528i, 320/E21 Rav4, usw usw..... zu viele um sie alle auf zu zählen....

    Ich dachte ich meld mich mal hier an :jaja: ...

    einen netten Gruß und immer eine Handbreit Platz nach allen Seiten...........
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    :willkommen:

    und immer gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen!
     
Thema:

Moin...ein neuer

Die Seite wird geladen...

Moin...ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...