Moin aus Heide

Diskutiere Moin aus Heide im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...

1. frato

frato Neues Mitglied

...ja hallo erstmal!
    Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch einen Zufall, Besitzer eines 2015er Berlingo Kasten geworden! Ich habe hier früher schon öfter reingeschaut und bin immer wieder fasziniert gewesen, was für tolle Ausbauten hier auf den teilweise winzigen Fahrzeugen entstehen! Nun bin ich wie gesagt, ungeplant Besitzer eines Berlingos geworden, der so nach und nach auch zum Minimobil ausgebaut werden soll! Ich hoffe, das ich hier viele gute Tips finde!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 05.01.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wirst Du :mrgreen: Ist der Wuschel dann mit von der Party ?

4. #3 helmut_taunus, 06.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Frank,
    willkommen im Hochdachkombi-Forum.
    Zum Ausbau: Tips finden sich dutzende, in der Rubrik Camping und in Berlingo, aber auch bei den anderen Fahrzeugen (und mit Erfahrung hast Du viele Ideen schon im eigenen Hinterkopf). Vielleicht noch ein Bild zur Schnittmenge "wohnen" und "Berlingo"? (grins)
    klick
    Gruss Helmut

5. frato

frato Neues Mitglied

@Reisebig Ja, der Wuschel ist dann mit von der Party! Und sein Kumpel auch!
    Habe mir jetzt gerade bei den Kleinanzeigen aus der Bucht ein altes Buszelt günstigst besorgt, da es sonst etwas eng werden wird im Berlingo!

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Heide

Die Seite wird geladen...

Moin aus Heide - Ähnliche Themen

1. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  2. Moin

Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  3. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  4. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  5. Moin aus Berlin/Brandenburg

Moin aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, das HDK-Forum kenne ich schon einige Zeit und habe still aber intensiv mitgelesen. Bei der Auswahl eines für mich geeigneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden