Moin aus Flensburg!

Diskutiere Moin aus Flensburg! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin zusammen! Ich bin Torsten, komme aus Flensburg, und bin seit Anfang Dezember 2009 stolzer Besitzer eines Berlingo 3. Ich schau mich...

1. #1 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen!

Ich bin Torsten, komme aus Flensburg, und bin seit Anfang Dezember 2009 stolzer Besitzer eines Berlingo 3.

Ich schau mich dann mal hier um... :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Torsten,

wünsche Dir beim Umschauen hier viel Spaß und sende

ein herzliches :willkommen: nach

Flensburg (Heimat der Punkte und mich kennt man dort

nicht :jaja: ).

Thema:

Moin aus Flensburg!

Die Seite wird geladen...

Moin aus Flensburg! - Ähnliche Themen

1. Moin aus Heide

Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Moin

Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  4. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  5. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...