Moin aus Berlin/Brandenburg

Diskutiere Moin aus Berlin/Brandenburg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, das HDK-Forum kenne ich schon einige Zeit und habe still aber intensiv mitgelesen. Bei der Auswahl eines für mich geeigneten...

1. #1 triplemania, 22.02.2015
    triplemania

triplemania Mitglied

Hallo zusammen,
    das HDK-Forum kenne ich schon einige Zeit und habe still aber intensiv mitgelesen.
    Bei der Auswahl eines für mich geeigneten Fahrzeugtyps war das sehr hilfreich.
    Danke an alle, die hier mit Ihren Erfahrungen dazu beitragen, dass ein solcher unabhängiger Erfahrungsschatz kostenfrei und frei von Werbung verfügbar ist.

Ich werde, wenn ich kann, in Zukunft meinen Teil dazu beitragen während ich mich in der Nissan NV 200 - Ecke herumtreibe.

:bier: .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir freuen uns darüber, dass wir Dich bei der Fahrzeugauswahl unterstützen konnten - und natürlich auch über Deine kommenden Beiträge!

Thema:

Moin aus Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Moin aus Heide

Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Neu und aus Berlin

Neu und aus Berlin: Hallo in die Runde, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Coole Themen und super sortiert. Ich selbst fahre noch einen alten Opel...
  4. Eine Tour nach Berlin

Eine Tour nach Berlin: Hallo liebe Gemeinde! Folgendes passt thematisch nicht ganz zu Kangoo und Tourneo, hat aber viel mit Reisen zu tun. Heute hatte ich nämlich...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...