Möchte auch meinen vorstellen

Diskutiere Möchte auch meinen vorstellen im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Hdk-User, möchte auch meinen Hdk vorstellen. Es ist ein Peugeot Partner Tepee Outdoor Vti 120. Habe ihn vor einem Jahr neu gekauft und bin...

1. #1 Anonymous, 20.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hdk-User,
    möchte auch meinen Hdk vorstellen.
    Es ist ein Peugeot Partner Tepee Outdoor Vti 120.
    Habe ihn vor einem Jahr neu gekauft und bin bis auf ein Mangel rundum zufrieden.

Die Farbe des Wagens ist "Leberwurstgraumetallic" (Moondust) mit allen Extras versehen.
    Habe ich gecasht für schlappe 16290.- €.
    Bin vorher einen Mercedes Vaneo gefahren, da ist mir der Abschied nicht schwer gefallen.

2. #2 helmut_taunus, 21.03.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Bei dem Staub-untergrund ist staubgrau-aehnlicher Lack recht unempfindlich.
    Bei wenigen Regentropfen auch.
    Gruss Helmut

Thema:

Möchte auch meinen vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte auch meinen vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich eine Frage

Vorstellung und gleich eine Frage: Guten tag an alle, Meine Name ist Jörg und ich habe meiner Frau zu 60ten einen Citan Tourer Editon 112 Automatik mit 5900 Km geschenkt. Wir...
  2. Vorstellung meines NV200

Vorstellung meines NV200: Hallo Hab mir nun auch ein Hochdachkombi zugelegt ein bisschen Feintunning hab ich schon investiert zwar noch nicht ganz fertig aber bald.......
  3. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  4. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  5. Vorstellung eines langjährigen Mitlesers

Vorstellung eines langjährigen Mitlesers: Hallo allerseits Lese hier schon seit langem mit - mal mehr, mal weniger. Was ich lesen konnte war meist interessant und einiges doch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden