Möchte auch meinen vorstellen

Diskutiere Möchte auch meinen vorstellen im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Hdk-User, möchte auch meinen Hdk vorstellen. Es ist ein Peugeot Partner Tepee Outdoor Vti 120. Habe ihn vor einem Jahr neu gekauft und bin...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hdk-User,
möchte auch meinen Hdk vorstellen.
Es ist ein Peugeot Partner Tepee Outdoor Vti 120.
Habe ihn vor einem Jahr neu gekauft und bin bis auf ein Mangel rundum zufrieden.
https://lh5.googleusercontent.com/-1Aj8VA3jnxc/T2hWP9UDjII/AAAAAAAAAFI/Fir_GByDkZA/s915/2011-05-23+Peugeot+Partner+Tepee+%282%29+-+Kopie.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-6fpvJiHnX9Y/T2hWP2uXALI/AAAAAAAAAFE/mRZR2oY50ug/s915/2011-05-23+Peugeot+Partner+Tepee+%284%29+-+Kopie.jpg

Die Farbe des Wagens ist "Leberwurstgraumetallic" (Moondust) mit allen Extras versehen.
Habe ich gecasht für schlappe 16290.- €.
Bin vorher einen Mercedes Vaneo gefahren, da ist mir der Abschied nicht schwer gefallen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Bei dem Staub-untergrund ist staubgrau-aehnlicher Lack recht unempfindlich.
Bei wenigen Regentropfen auch.
Gruss Helmut
 
Thema: Möchte auch meinen vorstellen
Oben