Modutop und Campingausbau

Diskutiere Modutop und Campingausbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des...

1. #1 labomat, 23.03.2014
    labomat

labomat Neues Mitglied

Hallo,

ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des Modutop sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass der zusätzliche Stauraum in der Mitte bei einem Campingausbau ganz schön stören kann (Kopfhöhe). Daher meine Fragen:

1. Hat jemand einen Campingausbau mit Modutop und kann seine Erfahrungen berichten?

2. Lässt sich der mittlere Teil der Dachstaufächer (nicht das Fach hinten) irgendwie ausbauen?

3. Gibt es Alternativen für Dachfenster evtl. sogar zum Öffnen?

Herzlichen Dank für alle Tipps!

Kai

2. #2 Berli123, 02.04.2014
    Berli123

Berli123 Neues Mitglied

Ja, der Stauraum in der Mitte kann stören, muss es aber nicht. Soll heißen: Man gewöhnt sich daran sich am Rand umzuziehen.
    Wirklichen Nutzwert hat der Stauraum irgendwie nicht wie ich finde... Aber das Licht von oben ist schon toll! :)

Thema:

Modutop und Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Modutop und Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?

Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Anregungen für den Ausbau unseres Evalias als Camper bekommen habe, hoffe ich auf...
  3. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  4. Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau)

Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau): Man/Frau muss quer denken oder das Pferd zumindest einmal das Pferd von hinten betrachten. „Eigentlich“ bin ich kreativ und kann auch theoretisch...
  5. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden