Modutop und Campingausbau

Diskutiere Modutop und Campingausbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des...

  1. #1 labomat, 23.03.2014
    labomat

    labomat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des Modutop sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass der zusätzliche Stauraum in der Mitte bei einem Campingausbau ganz schön stören kann (Kopfhöhe). Daher meine Fragen:

    1. Hat jemand einen Campingausbau mit Modutop und kann seine Erfahrungen berichten?

    2. Lässt sich der mittlere Teil der Dachstaufächer (nicht das Fach hinten) irgendwie ausbauen?

    3. Gibt es Alternativen für Dachfenster evtl. sogar zum Öffnen?

    Herzlichen Dank für alle Tipps!

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berli123, 02.04.2014
    Berli123

    Berli123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Stauraum in der Mitte kann stören, muss es aber nicht. Soll heißen: Man gewöhnt sich daran sich am Rand umzuziehen.
    Wirklichen Nutzwert hat der Stauraum irgendwie nicht wie ich finde... Aber das Licht von oben ist schon toll! :)
     
Thema:

Modutop und Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Modutop und Campingausbau - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...