Modubox

Diskutiere Modubox im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat die Modubox nur das Klettband als Halterung, oder ist auf der Ladefläche auch noch eine Arretierung/Halterung. Es sieht so aus als...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat die Modubox nur das Klettband als Halterung, oder ist auf der Ladefläche auch noch eine Arretierung/Halterung. Es sieht so aus als würde bei meinem Gebrauchten dort was fehlen.

Gruß, Jens-Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auf der Ladefläche ist so eine Art Verankerung, in der die Räder der Modubox stecken.
Würde ja gerne ein Foto machen, wenn meine Cam wieder repariert wäre :cry:
 
A

Anonymous

Guest
hallo tonicdriver, brauchst du noch ein foto von der halterung oder ist dein problem gelöst?
 
Thema: Modubox

Ähnliche Themen

Oben