Modell vom Combo

Diskutiere Modell vom Combo im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde, ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun. Ich suche ein Modell vom Combo. ABER...

1. #1 Big-Friedrich, 27.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Gemeinde,
    ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun.
    Ich suche ein Modell vom Combo.
    ABER nur so als Deko und nicht als Sammlerstück. Die Verarbeitung ist also auch nicht so wichtig und wie toll Details zu sehen sind, ist mir auch egal. Ich finde immer nur Modelle von MiniChamps, will aber keine 25 Euronen ausgeben.
    Gibt es da nicht was von Rathiopharm ?
    Vielleicht Wiking, Herpa, Siku u.s.w....
    Kann auch einfach nur ein Spielzeug sein.
    Auch die Größe ist egal.
    (Sollte aber schon ins Wohnzimmer passen)

Wenn mir niemand helfen kann, kommt hier meine nächste Frage:
    Wer schenkt dem Admin einen Combo von MiniChamps ? :mrgreen:

2. #2 Big-Friedrich, 27.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Lemmi geht schon mal den richtigen Weg... :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mist :shock:

ich sachs immer

frauen sind zu geschwätzig :roll:

4. #4 Big-Friedrich, 28.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:mrgreen:

Weihnachten ist schon im Dezember. Das andere erst im März :)

5. #5 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich war gestern eher zufällig in einem Modelleisenbahnshop und die hatten jede Menge Modellautos.

Nur kein einziger HDK und eine Bezugsquelle kannte er auch nicht :-(

Bei Citroen gibt es den Berlingo als Modell im Zubehörshop. Gibt es nicht auch sowas bei Opel ?

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

doch bei Opel gibbet es auch modellautos und sogar den Combo in zwei Ausführungen. Ein mal Combo C in Maisgelb und den Combo C Tour in Starsilber. Da dort keine Preise bei stehen, denke ich mal das es welche von Mini Champs sind. Oder Stefan?

Gruß Martin

7. #7 Big-Friedrich, 28.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! Minichamps oder Norev. Die original Opeldinger sind meistens von Norev und sind nur wenige Taler günstiger als die von Minichamps.
    Bei Ebay habe ich welche für 6 Euro gefunden. Jedoch aus Österreich und der Kerl will 14 Taler Versandkosten haben. :no:

8. #8 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

9. #9 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Dat is Minichamps wie man unschwer erkennen kann und kostet wie oben beschrieben ! :mrgreen:

Also !

10. #10 Big-Friedrich, 29.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! So ein Modell suche ich. Aber wie gesagt, nicht für 20 Euro aufwärts....

11. #11 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: .

Immerhin schon 5 Euro weniger, kostet 20 Eur mit Versand :zwinkernani:

12. #12 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

@BIG F.
    Hab bei meinem Modell-händler gefragt , leider auch in kleineren Masstäben wie 1:24 oder 1:87 nicht erhältlich :no:

Also! :wink:

13. #13 Big-Friedrich, 03.11.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hab jetzt bei Ebay einen roten Combo von Norev für 10 Euro inkl. Versand bekommen. Das ist doch schon mal ein Anfang :mrgreen:

Thema:

Modell vom Combo

Die Seite wird geladen...

Modell vom Combo - Ähnliche Themen

1. Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)

Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines...
  2. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  3. Verbrauch psa modelle

Verbrauch psa modelle: Hallo, Ich fahre einen proace city und finde den Verbrauch doch sehr hoch. Schnitt 8 liter manchmal mehr wie 9 bei nun 600 km Dauert es noch bis...
  4. Adaptiver Geschwindigkeitsregler (ACC) bei Toyota Proace City (und Schwestermodellen)

Adaptiver Geschwindigkeitsregler (ACC) bei Toyota Proace City (und Schwestermodellen): Wir haben gestern den Kaufvertrag für einen Toyota Proace City (Team D) unterschrieben und freuen uns auch über und auf den Adaptiven...
  5. Hilfe zu den verschiedenen Marken/Modellen

Hilfe zu den verschiedenen Marken/Modellen: Hallo ihr Lieben, Da ich nicht meinem einzigen KFZ-versierten Bekannten die ganze Zeit auf die Nerven gehen möchte, habe ich mich mal hier...