Modell vom Combo

Diskutiere Modell vom Combo im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde, ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun. Ich suche ein Modell vom Combo. ABER...

1. #1 Big-Friedrich, 27.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Gemeinde,
    ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun.
    Ich suche ein Modell vom Combo.
    ABER nur so als Deko und nicht als Sammlerstück. Die Verarbeitung ist also auch nicht so wichtig und wie toll Details zu sehen sind, ist mir auch egal. Ich finde immer nur Modelle von MiniChamps, will aber keine 25 Euronen ausgeben.
    Gibt es da nicht was von Rathiopharm ?
    Vielleicht Wiking, Herpa, Siku u.s.w....
    Kann auch einfach nur ein Spielzeug sein.
    Auch die Größe ist egal.
    (Sollte aber schon ins Wohnzimmer passen)

Wenn mir niemand helfen kann, kommt hier meine nächste Frage:
    Wer schenkt dem Admin einen Combo von MiniChamps ? :mrgreen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Lemmi geht schon mal den richtigen Weg... :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mist :shock:

ich sachs immer

frauen sind zu geschwätzig :roll:

5. #4 Big-Friedrich, 28.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:mrgreen:

Weihnachten ist schon im Dezember. Das andere erst im März :)

6. #5 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich war gestern eher zufällig in einem Modelleisenbahnshop und die hatten jede Menge Modellautos.

Nur kein einziger HDK und eine Bezugsquelle kannte er auch nicht :-(

Bei Citroen gibt es den Berlingo als Modell im Zubehörshop. Gibt es nicht auch sowas bei Opel ?

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

doch bei Opel gibbet es auch modellautos und sogar den Combo in zwei Ausführungen. Ein mal Combo C in Maisgelb und den Combo C Tour in Starsilber. Da dort keine Preise bei stehen, denke ich mal das es welche von Mini Champs sind. Oder Stefan?

Gruß Martin

8. #7 Big-Friedrich, 28.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! Minichamps oder Norev. Die original Opeldinger sind meistens von Norev und sind nur wenige Taler günstiger als die von Minichamps.
    Bei Ebay habe ich welche für 6 Euro gefunden. Jedoch aus Österreich und der Kerl will 14 Taler Versandkosten haben. :no:

9. #8 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

10. #9 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Dat is Minichamps wie man unschwer erkennen kann und kostet wie oben beschrieben ! :mrgreen:

Also !

11. #10 Big-Friedrich, 29.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! So ein Modell suche ich. Aber wie gesagt, nicht für 20 Euro aufwärts....

12. #11 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: .

Immerhin schon 5 Euro weniger, kostet 20 Eur mit Versand :zwinkernani:

13. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

@BIG F.
    Hab bei meinem Modell-händler gefragt , leider auch in kleineren Masstäben wie 1:24 oder 1:87 nicht erhältlich :no:

Also! :wink:

15. #13 Big-Friedrich, 03.11.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hab jetzt bei Ebay einen roten Combo von Norev für 10 Euro inkl. Versand bekommen. Das ist doch schon mal ein Anfang :mrgreen:

Thema:

Modell vom Combo

Die Seite wird geladen...

Modell vom Combo - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...