Mobilitäsgarantie

Diskutiere Mobilitäsgarantie im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, fällt wenn man sich Öle und Filter am FTC selber tauscht wirklich die Mobilitätsgarantie weg? Meine Werkstatt trägt zwar die Jahresservice...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
fällt wenn man sich Öle und Filter am FTC selber tauscht wirklich die Mobilitätsgarantie weg? Meine Werkstatt trägt zwar die Jahresservice ein und die Werksgarantie bleibt erhalten aber die Mobilitätsgaratie bekomme ich nicht mehr.
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Die Mobilitätsgarantie ist ein FREIWILLIGES Angebot der Hersteller, sie ist nicht Bestandteil der Werksgarantie. So isses jedenfalls bei CIT. Und so kann auch CIT die Bedingungen bestimmen.
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
ja die MOB fällt weg da der Händler zum großen Teil die MOB garantiert und diese mit Ford so abwickelt und berechnet bekommt.
Es kann nicht sein, das bei jeder Art von Selbstservice Ausnahmen gemacht werden können, da die Hilfe, zumal sie dann in Anspruch genommen wird, nicht eingrenzbar oder mit Ausnahmen verbunden sein kann. Dann stellt sich oft die Frage wer für die Kosten aufkommt, wer grenzt diesen Teil als Fehler des Service ein usw.

Es gibt nur JA oder NEIN, dazwischen gibt es nichts, auch keine Ausnahmen

lg
fordmaster
 
Thema: Mobilitäsgarantie
Oben