mkl combo c

Diskutiere mkl combo c im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo.hab n problem.da bei meinem auto jetzt öfter die mkl leuchtet war ich doch nach wechsel des agr auch mal den fehlerspeicher auslesen.P0130...

1. #1 Anonymous, 23. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo.hab n problem.da bei meinem auto jetzt öfter die mkl leuchtet war ich doch nach wechsel des agr auch mal den fehlerspeicher auslesen.P0130 lambdasonde(bank1,Sensor1).wo genau liegt denn diese sonde???hat er nicht 2.wäre dankbar für paar tips.lg fabian

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

warum schreibt denn keiner.

4. HaBe

HaBe Mitglied

Vielleicht sind alle im Urlaub die Ahnung haben.Gedulde dich ein wenig.ich kann dir leider nicht helfen,wollte dir aber zeigen,daß dein Beitrag durchaus gelesen wird!!

5. #4 Anonymous, 25. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

oh danke.da werd i mich noch a bissl gedulden :zwink:

6. ll2ll

ll2ll Mitglied

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ll2ll

ll2ll Mitglied

9. #7 Anonymous, 26. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

kannst du mir die position der sonde auf dem 2.foto näher beschreiben??na i denk mal sensor 1 wird vor kat sein.bin mir aber halt net sicher.

Thema:

mkl combo c

Die Seite wird geladen...

mkl combo c - Ähnliche Themen

1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  3. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...