Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

Diskutiere Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich.. im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    ..der TÜV dazu?
    respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Nein, kannste draußen lassen.
     
  4. #3 Beastie, 10.05.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Hatte 3 Tüv lang einen Subaru Libero , den ich mit ohne 2. Sitzreihe beim Händler erstanden hatte.. das hat gar wirklich niemanden auch nur im Ansatz beim TÜV gejuckt. ..

    Und wenn wirklich mal eine 3. Person mit muss.. nun ja, du hast ja noch so ne stabile Transportkiste mit in Silikon gelagerten Streben die man bestimmt sehr ordentlich auch ohne Sitze festgezurrt bekommt :jaja: ..wichtig wäre dann halt nur die Banane in der Hand des 3. Mitfahrers.. denke, damit gehen die meisten als Ladung durch :lol:
     
Thema:

Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

Die Seite wird geladen...

Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich.. - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...