Mittelschalldämpfer für den Combo

Diskutiere Mittelschalldämpfer für den Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle zusammen! :) Ist vielleicht hier die falsche Kategorie, aber na ja.... Ich suche einen Mittelschalldämpfer für meinen Combo C....

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen! :)

Ist vielleicht hier die falsche Kategorie, aber na ja....

Ich suche einen Mittelschalldämpfer für meinen Combo C. (Die Suche hier im Forum hat auch leider nichts gebracht :cry: ) Hab im Netz schon gesucht wie blöd :mhm: , finde aber immer nur die, für den Combo B oder A (Kadett)...und für viele, viele andere Modelle! :evil:

Hat jemand eine Webadresse oder Idee wo man das Ding noch herbekommt? (ausser vom FOH) :confused:

Danke für Eure Hilfe

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Mal in die richtige Kategorie geschubst. :zwinkernani:

Manche Teile werden im Zubehörsektor nicht angeboten, da entweder der zu erwartende Umsatz zu gering ist oder der OEM-Hersteller die Finger drauf hat. Könnte beim MSD vom Combo das letztere sein. Könnte.....

4. #3 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke! Jetzt fehlt nur noch der passende Tip! :)

5. #4 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du bist aber schnell, habe mein Posting oben noch ergänzt. :oops:

6. #5 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Info, mal abwarten was passiert.....

Gruss :)

7. Anonymous

Anonymous Guest

Jo, Danke! :)
    Den hatte ich auch gefunden, dieser ist aber für den 1.6, brauch aber den für den 1.4. Ist auch nicht ersichtlich ob B oder C Combo..

Musste notgedrungen das Teil vom FOH wechseln lassen, weil eine größere Fahrt von 1.300 km anstand. 250 Flocken hat der ganze Spass gekostet :-(

Schnellroster halt.....

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschalldämpfer für den Combo

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer für den Combo - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...