Mittelkonsole ausgebaut, kann es Probleme geben?

Diskutiere Mittelkonsole ausgebaut, kann es Probleme geben? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hier ist Bille mit einem Nissan NV 200 Evalia Tekna Benziner aus 2016, ursprünglich 7 Sitzer, jetzt 2-4 Sitzer. Zwecks Kradmitnahme...
B

Bille78

Neues Mitglied
Hallo,
hier ist Bille mit einem Nissan NV 200 Evalia Tekna Benziner aus 2016, ursprünglich 7 Sitzer, jetzt 2-4 Sitzer. Zwecks Kradmitnahme (Suzuki DR 650 SE mit 2,35 m Länge) habe ich die Mittelkonsole ausgebaut. Nun überflog ich einen älteren Artikel von Euch und frage mich, ob die USB-Buchse in der Mittelkonsole wichtig ist? Die 5 Steckverbindungen sind noch da, alles andere drüber abgebaut. Neue Mittelkonsole im Evalia?
Den Boden habe ich mit Antirutsch-/Bautenschutz-/Dämmmatte ausgelegt. Einfach 1,20m x 2m für hinten und doppelt zwischen den Sitzen vorne zugeschnitten. Krad passt nun perfekt, Fehler wurden/werden auch nicht angezeigt. Hab ich was übersehen?
SG, Bille

T

triplemania

Mitglied
Hallo Brille,
nein, hast du nicht. die MiKo auszubauen ist kein Problem.
Ich habe die USB-Buchse aber versetzt (nach vorne unten rechts in den senkrechten Teil der MiKo), weil ich die weiter benutzen wollte.
BTW: zwischen die beiden vorderen Sitze passt nun sogar eine Vorderradwippe. Da steht das Moped beim Verladen schon von allein drin. Das Abspannen ist so in aller Ruhe und ebenfalls ohne Helfer möglich.

Viel Spaß mit dem Raumwunder :bier:

harty

harty

Mitglied
Hab ich genau so gemacht. Die Wippe ist zwischen den Vordersitzen. Da passt so manches Motorrad rein.
harty

Thema: Mittelkonsole ausgebaut, kann es Probleme geben?
Oben