Mittelarmlehne im VW Caddy

Diskutiere Mittelarmlehne im VW Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Serienmäßig hat der Caddy ja keine Mittelarmlehne. Ich habe mir wie folgt beholfen: In die Mittelablage habe ich eine 0,5ltr.Flasche gesteckt....

1. #1 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Serienmäßig hat der Caddy ja keine Mittelarmlehne.
    Ich habe mir wie folgt beholfen:
    In die Mittelablage habe ich eine 0,5ltr.Flasche gesteckt. Wenn ich dann die Abdeckung zumache, dann ist sie gerade in der richtigen Höhe um als Mittelarmlehne zu dienen.

Thema:

Mittelarmlehne im VW Caddy

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im VW Caddy - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  5. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden