Mit Eva einen WW ziehen ??

Diskutiere Mit Eva einen WW ziehen ?? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Camper , Ihr habt schon viel über Anhänger(max. 1.1oo Kg) und Stützlast geschrieben... aber wen ich jetzt mit meinen drei Kinder in den...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Camper ,

    Ihr habt schon viel über Anhänger(max. 1.1oo Kg) und Stützlast geschrieben...
    aber wen ich jetzt mit meinen drei Kinder in den Campingurlaub möchte ,
    was für einen WW würdet Ihr (habt Ihr) empfehlen....(natürlich gebrauchte)...

    Oder doch lieber Pauschalreisen :mrgreen:

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 23. Juni 2013
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    zwar anderes Fahrzeug, aber gleiches Problem: 1100KG Anhängelast + 3 Kinder...

    Ergebnis: kein WW, aber auch kein Pauschalurlaub :lol:
    Die angeschauten WW in dieser Klasse (Sterckeman, Caravelair, etc.) waren allesamt sehr eng, recht alt und recht teuer, da sehr gefragt auf dem Markt !
    Wenn dann noch Fahrräder dazu sollen, ist bei unseren Leichtgewichten längst Ende.
     
  4. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    8
    Ich befürchte auch, mit Schlafmöglichkeit für 5 Personen gibt es nicht viele Alternative, ich weiß keine.

    Ältere WW haben meißt ein geringeres Gewicht mangels Ausstattung im Vergleich zu Neuen.

    Ich weiß es ist unbequem, aber ein oder zwei Personen "outsourcen", also in ein Zelt bzw. ins Auto umquartieren, wäre evtl. eine Alternative bzw. WW mit 4 Schlafplätzen und einer schläft im Gang.

    Mein WW hat 900kg Gesamtmasse und bietet 3 Personen und einem Kind Platz, solange das Kind nicht zu schwer fürs Hochbett wird, allerdings wäre es dann mit dem Stauraum schon knapp, wobei ich denke, eine Nummer größer als meiner und dann mit Hochbett sollte auch für 5 Personen gehen.

    Ich habe einen Bürstner Club 390 TN, ich denke der nächstgrößere sollte irgendwas bei 420 sein.

    Grüße Jan
     
  5. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    8
  6. Fan

    Fan Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    wie wärs denn damit: 1 oder 2 pennen im (kleinen) Stadtindianer. Damit hätten sich die Platzprobleme deutlich reduziert...
     
  7. #6 welfen2002, 27. Juni 2013
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo...
    Danke für Eure antworten.... :flower:
    welfen2002 : Nein ein Zelt auf dem Anhänger möchten wir nicht....
    das ist Zelten/Campen nicht Caravaning :mrgreen:
    evt..doch einer auf dem Feldbett im Vorzelt oder im NV200 .
    Hat denn keine von Euch einen WW :confused:
     
  9. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    8
    Als Keiner frage ich mich, ob du die Antworten auf deine Frage auch liest :D
     
  10. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Jan könnte diese Bild verweisen: [​IMG]

    Der Beitrag stammt aus dem Thread 'Nissan NV 200 mit Wohnwagen' -> viewtopic.php?p=74779#p74758 :zwink:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Guest

    Guest Guest


    :oops: :oops: :bumbum:

    ...ja etschuldigt den hatte ich mir auch schon angeschaut.....aber wider vergessen....

    DANKE

    Und viele Grüße
     
  13. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2

    weder der wesenlich keinere und deutlich schwächere nemo geschweige denn der evalia haben probleme mit unserem kip-ww.

    gruß maasi
     
Thema:

Mit Eva einen WW ziehen ??

Die Seite wird geladen...

Mit Eva einen WW ziehen ?? - Ähnliche Themen

  1. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  2. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  3. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  4. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

    Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...