Miss MARPEL gibt sich die Ehre.

Diskutiere Miss MARPEL gibt sich die Ehre. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Bedarf es wirklich vieler Worte sich vorzustellen? Zurückhaltung ist eine Tugend. Aber ganz herzlich grüssen möchte ich euch alle und es wird mir...

  1. #1 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bedarf es wirklich vieler Worte sich vorzustellen? Zurückhaltung ist eine Tugend. Aber ganz herzlich grüssen möchte ich euch alle und es wird mir eine Freude sein, mich unters bunte Volk zu mischen. Diskret, wie es sich schickt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Miss Marpel,

    na dann mal ein zurückhaltendes herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Miss Marple,
    schoenes Gruesse und ein herzliches Willkommen auch aus dem Lande der Franzosen. Viel Spass hier und Gruesse an Paddington Bear.
     
  5. #4 nextdoblo, 14.01.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist ja eine Indiskretion erlaubt: Welches Auto fährt die alte Dame denn ? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ford T-Modell ? :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ford T...ach ihr Racker, das wär aber was Scharfes. Damals als 20-jährige konnte ich mir den aber nicht leisten...kostete immerhin 850.-$...
    Merci pour ce chaleureux bienvenu du pays de Victor Hugo, de Molière et de Jeanne d'Arc...welche in Compiègne verhaftet wurde...
    ...aber ja, ich weiss es wieder, ich habe etwas vergessen...mein Auto.
    Es ist ein Doblo Malibu.
     
  8. #7 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doblo? Dabei fing es doch so gut an....... :lol:
    Ja, die Geschichte mit der armen Jeanne wird mir oft erzahlt, aber das haelt die Stadt nicht davon ab, das Ereignis jedes Jahr zu feiern!!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nextdoblo, 14.01.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Na geht doch :zwinkernani:
    Schöne Kiste 8)
    Im Netz ganz diskret, aber auf der Strasse "dick" auftragen :rund:
    Können uns ja in den hohen, glänzenden Kisten kaum diskret in der Masse bewegen :jaja:
    :glueckwunsch:
    :willkommen:
    (Heute schon den zweiten Malibu hier gegrüsst, passiert auf der Strasse viel seltener)
     
  11. #9 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen: und immer schön lieb hier sein, sonst gibt es :bumbum: :bier: Nein im ernst, ist ein Klasse Forum, viel Spaß hier. :zwinkernani:
     
Thema:

Miss MARPEL gibt sich die Ehre.

Die Seite wird geladen...

Miss MARPEL gibt sich die Ehre. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

    Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  2. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  3. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. Wie viel Platz gibt es genau?

    Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...