Minicamper kaufen.

Diskutiere Minicamper kaufen. im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Forummitglieder, habt Ihr mir vielleicht Tipps auf welche Internetseiten ich HDK-Camper finde, in gebraucht oder neu, bis 45tausend...
K

Klöschen

Neues Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,
habt Ihr mir vielleicht Tipps auf welche Internetseiten ich HDK-Camper finde, in gebraucht oder neu, bis 45tausend Euro .
Kleinanzeigen kenne ich schon auswendig, die eierlegende Wollmilchsau ist leider nicht dabei, wegen der "Sonderwünsche "

D

Der Hille

Mitglied
Hey Klöschen, ich habe vor drei Wochen einen 2 Jahre alten VW Caddy bei Alpin Camper gekauft. Aus seiner Web-Seite sind einige gute Angebote. Da sollte auch etwas bis an deiner Preisgrenze sein.
Ich bekomme keine Provision und bin weder verwandt noch beteiligt.
Ist einfach ein netter Laden.

Viel Glück und beste Grüße,
Albert

K

Klöschen

Neues Mitglied
Hallo Albert,
Ja, die sind nett, mit denen habe ich schon telefoniert, aber.......leider leider können die mir im Moment nicht helfen.
Dir trotzdem einen großen Dank für die Hilfe

draussen

draussen

Mitglied
Servus Klöschen,

was suchst Du denn genau bzw. welche Sonderwünsche hast Du denn?

K

Klöschen

Neues Mitglied
Hi, ich will mindestgröße Caddy Maxi, Berlingo Xl oder Baugleich Peugeot, Opel....darf aber dann größenmäßig hoch (nicht mehr HDK aber halt trotzdem) bis Spacetourer, Jumpy (am liebsten in XS) usw.

-Mit Bett im Dach für Stehhöhe
-Einzelbett unten
-Standheizung
-Tempomat
-Automatik!!!!!!!!!
-3 Sitzer mindestens
-Toilettenstellplatz
-Wohnmobil Tüveintrag

An irgendwas hakt es immer.
Wie früher schon geschrieben , selbst Alpincamper hat grad nix im Sortiment zu meiner Höchstpreisgrenze

Liebe Grüße Ines

draussen

draussen

Mitglied
Ok, dann kann ich die leider nicht helfen, ich verkaufe meinen zwar demnächst, der hat alles bis auf Automatik.....

Thema: Minicamper kaufen.
Oben