Minicamper auf Ford Connect

Diskutiere Minicamper auf Ford Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, gibt's hier vielleicht Leute, die einen Minicamper auf Ford Connect fahren, und etwas darüber zu berichten wissen? Das Konzept find ich ja...

1. #1 Rudi Mentär, 31.10.2015
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Moin,

gibt's hier vielleicht Leute, die einen Minicamper auf Ford Connect fahren, und etwas darüber zu berichten wissen? Das Konzept find ich ja sehr interessant, aber den Preisen auf der Website nach zu urteilen, kann man sich für das Geld auch gleich einen neuen Nugget oder ähnliches kaufen.

http://minicamper.nl

2. #2 helmut_taunus, 31.10.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    sie haben irgendwie nebenbei den neuen Tourneo Connect mit auf die Seite gebracht, zwischen all den alten Ford Connect Beschreibungen, alle haben 2 Schlafmoeglichkeiten.
    Der Nugget steht bei mir in einer anderen Klasse. Nugget mit 4 Schlafmoeglichkeiten bei 4 Sitzen fuer die Fahrt.
    Gruss Helmut

Thema:

Minicamper auf Ford Connect

Die Seite wird geladen...

Minicamper auf Ford Connect - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen

Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Ausbau eines Berlingo 2019 zum Minicamper. In das Fahrzeug soll eine Bodenplatte die an den...
  2. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  3. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  4. NV200 Aus-/Umbau als Minicamper

NV200 Aus-/Umbau als Minicamper: Hallo zusammen, ich hatte zu Zeiten meines Trafic hier schon viel gelesen. Nun habe ich seit 3 Jahren einen NV200 und werde mich nun an ein...
  5. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden