Mini-Wohnwagen für Quad und Rad (!)

Diskutiere Mini-Wohnwagen für Quad und Rad (!) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bin beim rumsurfen tatsächlich auf einen Mini-Wohnwagen für ein Quad und einen Minimini-Wohnwagen für ein Fahrrad (!) gestossen :!: :D...

1. MarieS

MarieS Mitglied

Bin beim rumsurfen tatsächlich auf einen Mini-Wohnwagen für ein Quad und einen Minimini-Wohnwagen für ein Fahrrad (!) gestossen :!: :D

Vielleicht nicht so ganz ernst gemeint, aber doch wirklich sehenswert und zum schmunzeln. Und vielleicht gibts ja sogar die eine oder andere Anregung für Camping-Umbauer, sich auf kleinstem Raum zu verwirklichen...

http://www.ecofriend.com/entry/eco-home ... ped-space/

http://www.incamper.ch/2010/10/18/die-k ... #more-2301

Viele Grüße
    Marie

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Wohnwagen für Quad und Rad (!)

Die Seite wird geladen...

Mini-Wohnwagen für Quad und Rad (!) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  4. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...
  5. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...