Mini Klappsauger

Diskutiere Mini Klappsauger im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich bin auf der suche nach Mini Klappsauger. Es gibt diese Dinger ja angeblich bis zu einerTragkraft von 10 Kg.Soviel brauche ich natürlich...
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Ich bin auf der suche nach Mini Klappsauger. Es gibt diese Dinger ja angeblich bis zu einerTragkraft von 10 Kg.Soviel brauche ich natürlich nicht,aber halten sollen sie schon.Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und einen
Produktvorschlag?

Gruß Holger
 
wldrvnck

wldrvnck

Mitglied
Beiträge
50
Rubytec hat (ziemlich) gute kleine Klappsauger, in 2 Größen. Wir haben sie bei Bever in Holland gekauft (outdoorgeschäft), gibt es sicher auch bei andere Geschäfte. Bei uns hängt der 3liter Wassersack am Fenster. Noch nicht runtergefallen.
Maarten
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Vielen Dank für deine Einschätzung.Ich habe mir mal zwei bestellt bei Lauche und Maas in München. Wenn der 3 Liter Wassersack hält reicht mir die Haltekraft aus.

Gruß Holger
 
Thema: Mini Klappsauger

Ähnliche Themen

Oben