Mini Klappsauger

Diskutiere Mini Klappsauger im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich bin auf der suche nach Mini Klappsauger. Es gibt diese Dinger ja angeblich bis zu einerTragkraft von 10 Kg.Soviel brauche ich natürlich...

1. HaBe

HaBe Mitglied

Ich bin auf der suche nach Mini Klappsauger. Es gibt diese Dinger ja angeblich bis zu einerTragkraft von 10 Kg.Soviel brauche ich natürlich nicht,aber halten sollen sie schon.Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und einen
    Produktvorschlag?

Gruß Holger

2. #2 wldrvnck, 13.02.2017
    wldrvnck

wldrvnck Mitglied

Rubytec hat (ziemlich) gute kleine Klappsauger, in 2 Größen. Wir haben sie bei Bever in Holland gekauft (outdoorgeschäft), gibt es sicher auch bei andere Geschäfte. Bei uns hängt der 3liter Wassersack am Fenster. Noch nicht runtergefallen.
    Maarten

3. HaBe

HaBe Mitglied

Vielen Dank für deine Einschätzung.Ich habe mir mal zwei bestellt bei Lauche und Maas in München. Wenn der 3 Liter Wassersack hält reicht mir die Haltekraft aus.

Gruß Holger

Thema:

Mini Klappsauger

Die Seite wird geladen...

Mini Klappsauger - Ähnliche Themen

1. Mein Caddy Mini Camper

Mein Caddy Mini Camper: Endlich ist er fertig. Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.
  2. Ford Transit Custom wird zum Mini Wohnmobil

Ford Transit Custom wird zum Mini Wohnmobil: Hallo, heute möchte ich Euch mein Neuerwerb, ein Ford Transit Custom vorstellen. Er soll als kleines Wohnmobil für Zwei ausgebaut werden und...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  4. Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini: Hallo Forum, an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind...
  5. Mini-Photovoltaikmodul im Nissan

Mini-Photovoltaikmodul im Nissan: Von meinem letztjährigen Aufenthalt in Afrika hatte ich noch ein faltbares Photovoltaikmodul mit 52 Watt peak über. Beim Autofahren kam ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden