Mini Countryman AII4 Camp

Diskutiere Mini Countryman AII4 Camp im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Sorry, bin mir nicht sicher, ob ich damit hier richtig bin. Ich habe bei http://www.kfz-marken-magazin.de/mini-s ... delle-vor/ gelesen, dass der...

1. matti

matti Neues Mitglied

Sorry, bin mir nicht sicher, ob ich damit hier richtig bin. Ich habe bei http://www.kfz-marken-magazin.de/mini-s ... delle-vor/ gelesen, dass der Mini bald auch als Camper zu haben ist.

Was haltet ihr davon? Leider ist das Modell von BMW ja immer recht teuer, aber von den Bildern her, sieht es echt praktisch aus. Mit würden Erfahrungen etc. von euch interessieren mit der Marke.

Thema:

Mini Countryman AII4 Camp

Die Seite wird geladen...

Mini Countryman AII4 Camp - Ähnliche Themen

1. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  2. Dachgepäckträger und Mini-Heki

Dachgepäckträger und Mini-Heki: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Minicamper ein Mini-Heki auf dem Dach. Ich möchte einen Dachgepäckträger montieren und darauf ein kleines...
  3. Lada Camper 2020

Lada Camper 2020: eben zufällig entdeckt, scheint neu am Markt zu sein [MEDIA]
  4. Camper NV 200

Camper NV 200: Hallo Zusammen Stelle heute unser NV 200 Camper vor. Ich habe mich vor allem auf ein niegderiges Gewicht konzentriert und alles mit...
  5. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden