Mini Camper Whatsapp Gruppe

Diskutiere Mini Camper Whatsapp Gruppe im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo ihr Lieben Haben uns gedacht das wir eine entspannte Gruppe für Mini Camper, Van's, Busse und sonstige erstellen! Wichtig für uns ist das...

1. #1 Emma-on-Tour, 21.02.2020
    Emma-on-Tour

Emma-on-Tour Mitglied

Hallo ihr Lieben
    Haben uns gedacht das wir eine entspannte Gruppe für Mini Camper, Van's, Busse und sonstige erstellen!
    Wichtig für uns ist das sammeln von Ideen und der Austausch von Erfahrungen! Ob Ausbau, Technik oder Reisen!
    Hier gibt es auch immer die aktuellen Info's zum Mini Camper Treffen Bodensee!!!
    Viel Spaß Paddi Beccy u. Emma

Wer sich beteiligen möchte oder Neugierig ist!
    Einfach auf den Link drücken

Mini Camper on Tour

2. bendh

bendh Mitglied

Bitte Infos zum Mini Camper Treffen Bodensee auch hier veröffentlichen, es gibt auch Menschen die aus gutem Grund Whatsapp nicht benutzen.

odfi, rapidicus und Wuerfel59 gefällt das.
  3. #3 Emma-on-Tour, 21.02.2020
    Emma-on-Tour

Emma-on-Tour Mitglied

Natürlich werden auch hier alle Info's zum Treffen bekannt gegeben

rapidicus und Wuerfel59 gefällt das.
  4. odfi

odfi Mitglied

Was unterscheidet das von diesem Forum?

Tom-HU gefällt das.
  5. #5 Emma-on-Tour, 01.03.2020
    Emma-on-Tour

Emma-on-Tour Mitglied

Hi
    Und da viele unser Freunde und bekannten Whatsapp nutzen und nicht in diesem Forum angemeldet sind, haben wir diese Gruppe ins leben gerufen!
    So erreichen wir auch diese Personen, was für die Einzelheiten zu Mini Camper Treffen natürlich praktisch ist

LuggiB gefällt das.
  6. #6 Carsten140771, 29.03.2020
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Ein Forum hat den Vorteil das es gegliedert ist und man auch nach einiger Zeit noch recherchieren kann. Ich muss leider feststellen, dass in den ganzen WhattsApp und fb-Gruppen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und Leute die diese eigentlich beantworten könnten, längst die Gruppe (genervt) verlassen haben.

In den Tauchergruppen lautet das in etwa so: "Welcher Schnorchel ist der Beste?" oder "Tauchlampe mit 10000 Lumen und 50 Stunden Brenndauer gesucht! Budget 100 Euro maximal!"

Und so beraten Ahnungslose dann Ahnungslose. :lol::auslachen:

Rumpelholz gefällt das.
  7. odfi

odfi Mitglied

Das entspricht auch meiner Erfahrung.

8. #8 Emma-on-Tour, 30.03.2020
    Emma-on-Tour

Emma-on-Tour Mitglied

Na es muss ja nicht für jeden was sein ... Das ganze ist ja für den Erfahrungs Austausch gedacht! Da stört es mich nicht wenn eine Frage mehrmals aufkommt. Und glaube eher nicht das nur unwissende bei uns zu finden sind! Ich Reise und baue Camper seit etwa 20 Jahren aus ... Vom Expeditions Mobil bis zum Mini Camper war da alles dabei! Habe durch die Gruppe schon ein Paar Leute kennen gelernt und auch persönlich getroffen! ;-)

Carsten140771 gefällt das.
  9. #9 Carsten140771, 30.03.2020
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Ja, dann. Warum nicht!?

Emma-on-Tour gefällt das.
Thema:

Mini Camper Whatsapp Gruppe

Die Seite wird geladen...

Mini Camper Whatsapp Gruppe - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  4. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  5. Umbau zum Minicamper

Umbau zum Minicamper: Mein Tourneo Connect Grand 2018 wird gerade zum Minicamper umgebaut. Hatte vorher etwas anderes eingebaut, aber nun erfolgt der richtige Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden